Erfahrung Akad-eule.de / ghoswriting Agentur?
3 Antworten
Nun, ich wollte dort als Autorin arbeiten und – Überraschung – ich habe den Auswahlprozess nicht bestanden. 😅 Aber hey, das zeigt mir eines: Die nehmen ihren Job und ihre Qualität wirklich ernst. Klar, ein kleiner Stich ins Ego war dabei, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es gut, dass sie so streng sind. Würde ich Akad-eule.de empfehlen? Hmm, schwierige Frage. Ich sage mal: mehr ja als nein. Wenn sie so gründlich bei der Auswahl ihrer Autoren sind, dann kann man sich sicher sein, dass jede Arbeit auf höchstem Niveau ist.
Na ja... sagen wir mal so. Ich kenne auch zwei Leute, die top qualifiziert sind und bei anderen Agenturen viel und gut schreiben und da nicht mal eine Antwort bekommen haben. :D Ist halt immer die Frage, wie die das mit der Auswahl machen.
Absolut top! Meine Bachelorarbeit war pünktlich, perfekt formuliert und ehrlich gesagt so schlau, dass ich mir fast selbst nicht geglaubt habe, sie geschrieben zu haben. 😅🎓 Ghostwriting auf höchstem Niveau, ohne Frage. Deinzige kleine Haken? Die Kommunikation lief über E-Mail. Klar, professionell und zuverlässig, aber manchmal fühlte es sich an, als würde ich Brieftauben verschicken – und eine Antwort erwarten. 🕊️ Warum kein WhatsApp, Akad-Eule? Ein bisschen moderner Touch hätte meinen inneren Kommunikationsjunkie glücklich gemacht. Aber hey, bei dem Ergebnis kann ich nicht meckern. Würde ich es wieder tun? Definitiv – vielleicht mit einer Brieftaube im Gepäck. 😉✍️
Erfahrung mit Akad-eule.de? Nun ja, wenn du eine Arbeit brauchst, die nicht nur pünktlich, sondern auch schlauer klingt als du selbst nach drei Tassen Kaffee – dann bist du dort genau richtig! 😄 Ghostwriting auf höchstem Niveau, inklusive einer unsichtbaren Feder, die dir zuarbeitet. 👻✍️