Hat jemand Erfahrungen mit Akad-Eule?
Könnt ihr diese Agentur empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
4 Antworten
Eine gute Freundin von mir hat vor ein paar Monaten ihre Diplomarbeit bei Akad-Eule in Auftrag gegeben. Sie war total gestresst wegen der strengen Vorgaben und hatte Angst, die Deadline zu verpassen. Zum Glück hat sie sich Hilfe geholt, und alles lief wie am Schnürchen: Die Arbeit war gut strukturiert, fachlich einwandfrei und wurde sogar früher geliefert, als sie erwartet hatte. Das Beste daran? Sie hatte endlich wieder Zeit, sich um andere Dinge zu kümmern, ohne den Kopf ständig bei der Diplomarbeit zu haben. Sie war wirklich zufrieden, und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat sie auch überzeugt.
Eine Kollegin von mir hat vor Kurzem ihre Projektarbeit bei Akad-Eule erstellen lassen. Sie war am Anfang skeptisch, weil es ja um ein recht spezielles Thema ging, aber am Ende hat alles super funktioniert. Die Kommunikation mit dem Team war unkompliziert, und sie konnte ihre Wünsche und Anmerkungen jederzeit einbringen. Die fertige Arbeit hat nicht nur ihre Anforderungen erfüllt, sondern auch die ihres Betreuers und das ist ja oft das größere Kunststück! Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung für sie, und sie hat mir danach auch erzählt, wie erleichtert sie war, dass alles so reibungslos lief.
Was ich darüber denke, habe ich, glaube ich, schon einmal erwähnt. Meine Schwester hat vor einiger Zeit ein Exposé über Wirtschaft bei akad-eule.de bestellt – und nein, sie hat nicht wochenlang recherchiert, um den 'perfekten Service' zu finden. In der heutigen Zeit ist es ja fast einfacher, einen Ghostwriting-Service zu finden, als ein ordentliches Rezept für Kartoffelsalat. Am Ende war sie zufrieden – die Zusammenarbeit verlief reibungslos, und die Arbeit war qualitativ überzeugend. Außerdem sind die Preise durchaus fair. Sie war zufrieden, und ich musste mir wochenlang keine Klagen über Uni-Stress anhören – also Win-Win
Meiner Erfahrung nach wird Akad-Eule von vielen Studierenden als eine der besten Optionen angesehen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt. Natürlich möchten wir alle, wenn möglich, sparen und dennoch maximale Qualität erhalten. Idealerweise sollte man seine Arbeit selbst schreiben, aber manchmal fehlt einfach die Zeit oder die Energie. In solchen Fällen ist Unterstützung hilfreich, und für mich war dieses Agentur eine gute Wahl. Am Ende war ich nicht nur zufrieden, sondern hatte auch das Gefühl, dass ich beim nächsten Mal meine eigene Agentur gründen könnte 😄😄😄– naja, vielleicht auch nicht. Aber zumindest war der Stress weg!