Welche ist die beste Ghostwriter Agentur in Deutschland?
Hallo miteinander!
Ich muss aktuell einen Essay für meinen Bachelorstudiengang schreiben und suche daher nach einer guten Ghostwriting Agentur. Am wichtigsten wäre erst einmal, dass dieser top-seriös ist und meine Arbeit rechtzeitig abliefert. Außerdem sollte der akademische Ghostwriter in der Lage sein, einen Text von hoher Qualität zu schreiben, damit ich am Ende die Note erhalte, die ich für das Studium brauche. Idealerweise sollte es einen 24/7-Kundenservice geben, der schnell reagiert und an den ich meine Anliegen richten kann.
Ich war bereits auf der Suche, habe aber noch nicht den optimalen Anbieter ausmachen können. Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp, den ihr mir geben könnt. Danke!
5 Antworten
Geht es um die Frage, welche die beste Ghostwriting Agentur ist, empfehle ich einen Vergleich im Internet anzustellen. Für mich waren die Kriterien Preis-Leistung, Schnelligkeit und Textqualität am wichtigsten (nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge). Nach ausgiebiger Recherche bin ich auf akad-eule.de gekommen. Deren Ghostwriting Service habe ich in den letzten Jahren immer wieder in Anspruch genommen und habe dabei ausschließlich Positives zu berichten.
Die sind auf Testplattformen wie Provenexpert auch top bewertet. Hier wird Kunden sogar eine Notengarantie ausgestellt. Das bedeutet: Wer mit der Arbeit nicht zufrieden ist, kann sein Geld zurückbekommen. In meinem Fall war das nicht nötig, und ich habe sogar eine exzellente Note für meine Abschlussarbeit erhalten.
Hey,
unter den Ghostwriter Agenturen kann ich Ghostwriter-Deutschland.de empfehlen. Dort habe ich meine Bachelorarbeit schreiben lassen und war durchweg zufrieden (Note: 1,3). Während der gesamten Zeit hatte ich nichts zu beanstanden. Das Kundenteam hat meine Anfragen aufgegriffen, ist auf meine Wünsche und Abgabefrist eingegangen und hat die Arbeit rechtzeitig abgeliefert. Die Erfahrung mit dem Ghostwriter war über die gesamte Zeit nur positiv. Es war stets möglich, Kontakt aufzunehmen und sogar einzelne Teile der Arbeit zu begutachten.
Die Ghostwriting Preise sind für Studierende immer so eine Sache. Nach einem ausgiebigen Vergleich bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, meine Arbeit bei Ghostwriter-Deutschland.de anfertigen zu lassen. Die bieten im Gegensatz zu vielen anderen Ghostwriting Agenturen sogar ein "Budget"-Modell an, das sich an Leute mit wenig Geld richtet.
Trotz des niedrigen Preises habe ich hier eine formatierte und inhaltlich astreine Bachelorarbeit zurückerhalten. Meine Professoren hatten nahezu nichts zu beanstanden. Eine Überarbeitung war ebenfalls im Preis enthalten - genauso wie ein Plagiatsbericht, der als Nachweis gilt, dass es sich bei der Abschlussarbeit um ein Unikat handelt. Auf der Website wird versichert, dass keine Künstliche Intelligenz zum Einsatz kommt. Das ist wichtig, damit die Arbeit hinterher nicht als Plagiat eingestuft wird. Das war bei mir nicht der Fall. Daher gehe ich davon aus, dass das Team von Ghostwriter-Deutschland.de vertrauenswürdig ist.
Insgesamt kann ich nur positiv von der Ghostwriting-Agentur berichten. Erfahrungen mit anderen habe ich allerdings keine gemacht, sodass ein Vergleich schwierig ist.
Guten Tag,
ich habe in meiner Zeit als Student mehrmals auf eine Ghostwriter Agentur zurückgegriffen. Meine Erfahrungen rangieren dabei von "ging so" bis "makellos perfekt". Eigentlich bekommt man immer eine gute Note, da die Ghostwriter wissen, was sie tun. Die größten Unterschiede gibt es zwischen den Anbietern wohl, was den Service und das Leistungsportfolio anbelangt.
Die besten Erfahrungen habe ich persönlich mit akadhilfe24.de gemacht. Im Durchschnitt kosten Ghostwriter hier weniger als bei der Konkurrenz. Während des Prozesses hatte ich immer wieder Rückfragen und Anregungen, die vom Serviceteam bzw. dem Autor aufgegriffen wurden. Nachdem ich die Arbeit abgegeben hatte, habe ich dafür eine glatte 1,0 bekommen. Hat sich in meinem Fall also gelohnt.
Wer es einmal als Autor versuchen möchte: Dort werden aktuell Ghostwriter gesucht. Keine Ahnung, ob das für jemanden interessant sein könnte, aber ich dachte, ich erwähne es mal.
Hey,
ich habe eine ähnliche Frage vor einigen Wochen beantwortet. Ich habe nicht nur als Nutzer Ghostwriter Erfahrungen gesammelt - ich war selbst einmal Autor bei einer solchen Agentur. Ich kann dir daher Ghostwriting Erfahrungen aus erster Hand mitgeben. Im Forum hier stört mich, dass Rezensionen mit Links versehen werden - das riecht für mich ein wenig nach Schleichwerbung. Nichtsdestotrotz hier meine Meinung dazu:
Wie zuvor erwähnt, habe ich in den vergangenen zwölf Jahren für unterschiedliche Ghostwriting-Anbieter gearbeitet - genau gesagt waren es drei an der Zahl. Es werden vielerorts immer wieder Ghostwriter gesucht, falls dich das Thema interessiert. Da dich aber sicher nicht das Thema Ghostwriting aus Sicht eines Arbeitnehmers interessiert, schildere ich dir nur meine Beobachtungen, die ich in der Zeit gesammelt habe.
In der heutigen Zeit einen seriösen und professionellen Ghostwriting-Service zu finden, ist keine Schwierigkeit mehr. Die meisten liefern gute Arbeit ab, stellen Texte von hoher akademischer Qualität her und liefern diese fristgerecht ab. Geht es an die Nuancen, trennt sich die Spreu vom Weizen. Zu den wichtigsten Testkriterien sollten gehören:
- Leistungsangebot
- Ghostwriter Preise
- Kundenservice
- Fachbereichsauswahl (dein Fach sollte selbstverständlich dabei sein)
- Textqualität
- Dauer bis zur Lieferung
- weiteres Serviceangebot
Nach all den Erfahrungen, die ich gemacht habe - als Kunde UND als Arbeitnehmer - kann ich dir den Anbieter wirschreiben.com ans Herz legen. Ich halte das für die beste Ghostwriter Agentur im deutschsprachigen Raum. Die liefern in meinen Augen das beste Gesamtpaket ab - insbesondere vor dem Hintergrund eines adäquaten Preis-Leistungsverhältnisses. Meiner Erfahrung nach finden hier viele Studierende eine Top-Adresse vor, weil der Preis im Verhältnis zum Leistungsangebot stimmt.
Darüber hinaus funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Ghost Writer und dem restlichen Team, sowie die Kommunikation vom Kundenteam zum Kunden ausgezeichnet. Das ist ein Punkt, der gerne bei der Bewertung von Ghostwriting-Agenturen außen vor gelassen wird. Aus meiner Zeit als Ghostwriter kann ich nicht genug betonen, für wie wichtig ich den reibungslosen Ablauf der Kommunikation halte - für alle Beteiligten.
Mal eine ernste Gegenfrage. Du machst ein Studium in dem du etwas lernen sollst und dir Wissen für einen zukünftigen Job aneignen sollst. Das heißt das Studium soll dich auch qualifizieren. Niemand will später nen Idioten im Beruf haben der sich durchs Studium mogeln musste weil er es sonst nicht schafft.
Also wieso genau brauchst du einen Ghostwriting service? Wenn du nicht in der Lage bist eine Arbeit innerhalb des Studiums anzufertigen was lässt dich glauben dass du für einen späteren Job in dem Bereich geeignet bist?