Welche ist die beste Ghostwriter Agentur in Deutschland?
Hallo miteinander!
Ich muss aktuell einen Essay für meinen Bachelorstudiengang schreiben und suche daher nach einer guten Ghostwriting Agentur. Am wichtigsten wäre erst einmal, dass dieser top-seriös ist und meine Arbeit rechtzeitig abliefert. Außerdem sollte der akademische Ghostwriter in der Lage sein, einen Text von hoher Qualität zu schreiben, damit ich am Ende die Note erhalte, die ich für das Studium brauche. Idealerweise sollte es einen 24/7-Kundenservice geben, der schnell reagiert und an den ich meine Anliegen richten kann.
Ich war bereits auf der Suche, habe aber noch nicht den optimalen Anbieter ausmachen können. Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp, den ihr mir geben könnt. Danke!
10 Antworten
Hallo!
Ich stand vor Kurzem vor einer ganz ähnlichen Situation und habe einiges ausprobiert. Am Ende bin ich bei premiumghostwriter.de gelandet und war wirklich zufrieden. Die Agentur hat professionell gewirkt, die Kommunikation lief super und es gab tatsächlich einen 24/7-Support, der mir schnell geantwortet hat – auch spät abends.
Mein Ghostwriter hatte Erfahrung im akademischen Schreiben und hat sich wirklich Mühe gegeben, die Anforderungen genau umzusetzen. Die Arbeit kam pünktlich und war inhaltlich sehr stark. Natürlich sollte man trotzdem selbst nochmal alles durchgehen, aber für mich hat es sich absolut gelohnt.
Vielleicht hilft dir das ja weiter – viel Erfolg mit deinem Essay!
Hey,
unter den Ghostwriter Agenturen kann ich Ghostwriter-Deutschland.de empfehlen. Dort habe ich meine Bachelorarbeit schreiben lassen und war durchweg zufrieden (Note: 1,3). Während der gesamten Zeit hatte ich nichts zu beanstanden. Das Kundenteam hat meine Anfragen aufgegriffen, ist auf meine Wünsche und Abgabefrist eingegangen und hat die Arbeit rechtzeitig abgeliefert. Die Erfahrung mit dem Ghostwriter war über die gesamte Zeit nur positiv. Es war stets möglich, Kontakt aufzunehmen und sogar einzelne Teile der Arbeit zu begutachten.
Die Ghostwriting Preise sind für Studierende immer so eine Sache. Nach einem ausgiebigen Vergleich bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, meine Arbeit bei Ghostwriter-Deutschland.de anfertigen zu lassen. Die bieten im Gegensatz zu vielen anderen Ghostwriting Agenturen sogar ein "Budget"-Modell an, das sich an Leute mit wenig Geld richtet.
Trotz des niedrigen Preises habe ich hier eine formatierte und inhaltlich astreine Bachelorarbeit zurückerhalten. Meine Professoren hatten nahezu nichts zu beanstanden. Eine Überarbeitung war ebenfalls im Preis enthalten - genauso wie ein Plagiatsbericht, der als Nachweis gilt, dass es sich bei der Abschlussarbeit um ein Unikat handelt. Auf der Website wird versichert, dass keine Künstliche Intelligenz zum Einsatz kommt. Das ist wichtig, damit die Arbeit hinterher nicht als Plagiat eingestuft wird. Das war bei mir nicht der Fall. Daher gehe ich davon aus, dass das Team von Ghostwriter-Deutschland.de vertrauenswürdig ist.
Insgesamt kann ich nur positiv von der Ghostwriting-Agentur berichten. Erfahrungen mit anderen habe ich allerdings keine gemacht, sodass ein Vergleich schwierig ist.
Hey Leute,
ich hab meine Hausarbeit bei Ghostwriter-Berlin.com machen lassen und war echt überrascht. Hab dafür nur 100 Euro gezahlt, während andere Agenturen locker 500 Euro oder mehr verlangen. Ganz ehrlich, wer als Student so viel Geld übrig hat?
Hatte erst Zweifel wegen des niedrigen Preises, aber die Arbeit wurde pünktlich geliefert, war gut geschrieben und hatte kein Plagiat. Am Ende hab ich sogar eine 1,3 bekommen. Bin echt froh, dass ich mich für die entschieden hab. Habe auch auf gutefrage über dieses Unternehmen Informationen gefunden.
Kann’s nur empfehlen, vor allem wenn man nicht Hunderte von Euro ausgeben will. Aber wie immer: Am besten erst mit einer kleineren Arbeit testen.
Viel Erfolg!
Eine Hausarbeit für 100 Euro? Findest du es fair, dass dei Ghostwriter dort pro Stunde wahrscheinlich 5 Euro verdient hat?
Geht es um die Frage, welche die beste Ghostwriting Agentur ist, empfehle ich einen Vergleich im Internet anzustellen. Für mich waren die Kriterien Preis-Leistung, Schnelligkeit und Textqualität am wichtigsten (nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge). Nach ausgiebiger Recherche bin ich auf akad-eule.de gekommen. Deren Ghostwriting Service habe ich in den letzten Jahren immer wieder in Anspruch genommen und habe dabei ausschließlich Positives zu berichten.
Die sind auf Testplattformen wie Provenexpert auch top bewertet. Hier wird Kunden sogar eine Notengarantie ausgestellt. Das bedeutet: Wer mit der Arbeit nicht zufrieden ist, kann sein Geld zurückbekommen. In meinem Fall war das nicht nötig, und ich habe sogar eine exzellente Note für meine Abschlussarbeit erhalten.
Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung und habe festgestellt, dass es sinnvoll ist, verschiedene Ghostwriter-Agenturen anhand von Kriterien wie Qualität, Termintreue und Kundenservice zu vergleichen. Es gibt Vergleichsseiten wie ghostwriter-erfahrung.com, die Erfahrungsberichte und Bewertungen zu verschiedenen Agenturen sammeln. Dort kann man sich einen Überblick verschaffen, ohne sich auf einzelne Meinungen verlassen zu müssen. Diese bieten einen guten Überblick über die Stärken und Schwächen der Anbieter und helfen, seriöse von unseriösen zu unterscheiden. So kann man sich besser orientieren und die für sich passende Agentur finden.
Ich hatte negative Erfahrungen und wurde gnadenlos über den Tisch gezogen. Ich glaube tatsächlich, dass die Bewertungen nicht immer den Tatsachen entsprechen. Akadhilfe24 hatte mega gute Bewertungen. Das was ich bekommen habe an Leistungen war unterirdisch. Hatte nichts mit Wissenschaft zutun! Schreibt eure Arbeiten lieber selbst!
Hallo!
Ich stand vor Kurzem vor genau demselben Problem und habe ebenfalls lange nach einer seriösen Ghostwriting Agentur gesucht. Nach einigen Recherchen bin ich schließlich auf studishark.at gestoßen – und ich kann dir die Plattform wirklich empfehlen.
Was mir besonders gefallen hat: Der gesamte Ablauf war absolut transparent und professionell. Die Kommunikation war schnell und freundlich, und der Kundenservice ist tatsächlich rund um die Uhr erreichbar – was gerade bei kurzfristigen Fragen oder Änderungen super hilfreich war. Mein Essay wurde pünktlich geliefert und qualitativ war er auf einem sehr hohen Niveau. Die Ghostwriter dort sind auf akademisches Schreiben spezialisiert und kennen sich mit den Anforderungen deutscher Hochschulen bestens aus.
Falls du also noch auf der Suche bist, schau dir Studishark auf jeden Fall mal an. Ich war wirklich zufrieden und habe dank der Unterstützung eine sehr gute Note bekommen.
Viel Erfolg bei deiner Arbeit!