Kennt ihr gute Ghostwriter,schreibe in Mathe eine Facharbeit und kann das einfach nicht. Vorschläge für gute Agenturen die zuverlässig sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem mit Ghostwriting ist, unabhängig von der Ethik, auch folgendes: Wenn du dir eine Arbeit schreiben lässt, lernst du nichts selbst dazu. Was machst du dann, wenn du die nächste Arbeit schreiben musst? Wieder einen Ghostwriter beauftragen? Du gelangst schnell in einen Teufelskreis aus dem du nicht so einfach wieder heraus kommst. 

Was spricht denn dagegen, das Problem an seiner Wurzel anzupacken und dir das Schreiben von Facharbeiten "beibringen" zu lassen. Das kann man z.B. im Rahmen eines Coachings machen. Schau mal auf 

da erklärt der Betreiber einer akademischen Plattform wie das Coaching funktioniert. 

Warum ist das Coaching besser als Ghostwriting:

-du lernst selbst etwas dazu

-bei der nächsten wissenschaftlichen Arbeit hast du nicht das Problem, dass du nicht weißt, was du tun musst

-du schreibst die Facharbeit selbst und betrügst niemanden

Also überlege es dir nochmal gut ;)

Du suchst Unterstützung zum BETRUG !!!

Und dann erwartest du sogar noch, dass die "ZUVERLÄSSIG" sind !!!

Das ist einfach unglaublich!
Hast du gar kein Unrechtsbewusstsein und kein Verantwortungsbewusstsein?

Such dir Nachhilfe! Das wäre eine akzeptabler Weg.
Was du da planst, das ist Betrug!!!

Tut mir leid das stimmt:/ werde wohl eher Nachhilfe in Betracht ziehen 

0

Hallo Melissa,

habe leider Deinen Post erst jetzt gelesen. Also ich wiederhole meinen Post, den ich bereits vor 5 Wochen in einem anderen Channel gepostet habe.

ich habe die ganzen Beiträge sehr interessiert gelesen und was mich stört ist, dass hier jeweils immer nur EINZELNE Agenturen hervorgehoben werden und dann auch gleich mit einem Link. Das riecht für mich wirklich als reine Werbung.

Ich persönlich habe bei 3 Agenturen als Fachautor und Lektor gearbeitet und kenne mich im Bereich des Ghostwritings gut aus und kann Euch daher sagen, welche Agenturen einen professionellen (!) Eindruck machen. Ob die Agentur die Richtige für Euch ist, kann ich nicht sagen und Ihr müsst es selbst herausfinden.

Hier findet Ihr einen Überblick an Agenturen in Deutschland, die bereits teilweise mehr als 10 Jahren im Markt sind. Sie unterscheiden sich schon in Form der

- Bezahlung

- Zusammenarbeit zwischen Kunden und Autoren

- Kommunikation

Daher kann ich Euch nur empfehlen, die Agenturen persönlich anzurufen (!) und mit denen über Euer Anliegen zu sprechen:

Hier meine Vorschläge:

1. acadoo

2. GWriters

3. Acad-Write

4. Hauck & Autoren

5. Dr. Franke Consulting

Ich hoffe ich konnte Euch helfen !

Liebe Grüße,

Lucas