Hat jemand Erfahrung mit Ghostwriter-Berlin.com?

1 Antwort

dieses Unternehmen konkret kenne ich nicht, aber falls es um eine Arbeit an der Uni geht, möchte dir aber einen allgemeinen Tipp geben:

was du vorhast, ist Betrug! Wenn das auffliegt (und das wird es!) fliegst du ohne Abschluss von der Uni! Macht sich bei späteren Bewerbungen besonders gut! Und den Rausschmiss an der Uni kriegst du auch billiger.

Schreibe die Arbeit doch einfach selber!

Daniel81718
Fragesteller

Aber wie fällt es auf ? Also wie sollen die belegen können dass ich es nicht geschrieben habe ?

73MissMaple  19.04.2024, 07:04
@Daniel81718

Hast du schon mal eine schriftliche Arbeit an der Uni abgegeben? Dann ist es dann KI inzwischen einfach deinen Betrug zu erkennen.

Und selbst wenn du noch nie eine schriftliche Arbeit abgegeben hast: sollten mehrere Personen an der Arbeit mitgearbeitet haben, fliegt das auf (und du raus!)

Und du machst dich natürlich erpressbar. Umso mehr Leute von deinem Betrug wissen, umso schwieriger (und ggf. teurer) wird es für dich.

Oder der Prof stellt gezielt Fragen zu der Arbeit, da merket er schnell, ob du die Arbeit selber geschrieben hast oder nicht.

Es gibt auch noch weitere Möglichkeiten, Betrüger wie dich auffliegen zu lassen. Würde jetzt zu lange dauern, die alle zu schreiben.

Und wenn der Arbeitgeber merkt, dass du gar nicht in der Lage bist, wissenschaftlich zu Arbeiten, kann es auch gut sein, dass du deinen Job sehr schnell wieder verlierst.

Ich weiß, eine Bachelor- oder Masterarbeit ist anstrengend, ist aber machbar.