Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Wer bezahlt dich fürs schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals zahlen mich meine Kunden.
Ich bin selbstständig bzw. Freelancer. Bock auf ne Agentur etc. hatte ich nich einfach weil ich damit nicht frei genug bin und mehr oder minder an etwas gebunden bin und die Agenturen ewig viel Geld selbst einstecken.

Werbung mach ich eig. nicht wirklich die Plattformen auf denen ich zu finden bin machen schon genug Werbung und sonst isses Mund-zu-Mund.

peace87
Fragesteller

Auf welchen Plattformen machst das?

CarinaSchoppe  02.08.2023, 14:03
@peace87

gibts einige, an sich Fängt es oft als reine "Nachhilfe" an und geht dann immer mehr dahin in die Richtung. Daher auf allen klassischen "Nachhilfe" Plattformen und eben klassisch Kleinanzeigen.

Grüße, Carina

peace87
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Ok danke.

Was verdient man da im Schnitt wenn ich fragen darf?

CarinaSchoppe  02.08.2023, 14:08
@peace87

kommt auf die personen an.

früher hab ich immer gesagt fixpreis so 250-500€ aber da bin ich lange von weg.

Jetzt ist es mehr ein 30€ / h netto.