Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Ist Ihr Beruf legal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst komme aus Deutschland.
An sich ist der Beruf legal. Da ich an sich nur programmiere und entsprechende Lösungen auf Aufgaben die ich von meinen Kunden bekomme gebe.

So wie wenn ich dir jetzt sage: hier 5€ und du schreibst mir ein Gedicht über Tot und Liebe.
Das Illegale kommt dann daher dass ich dieses Gedicht dann als mein eigenes Ausgebe und sage: "Ich habe das alleine geschrieben". Da liegt dann entsprechend das Problem.

Die Tätigkeit selbst ist legal.