Erfahrung mit Ghostwriter acadoo?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo wissenwill999,

ich habe meine Abschlussarbeit bei acadoo schreiben lassen bzw. habe mir doch wissenschaftliches Coaching geholt. Meine Erfahrungen mit der Agentur kannst Du hier im Forum nachlesen:

https://www.gutefrage.net/frage/ghostwriter-bachelorarbeit-gesucht?foundIn=user-profile-question-listing

Ich habe insgesamt eine 1,7 für meine Bachelorarbeit erhalten. Ich bin damit zufrieden und die Verteidigung habe ich eine 1,0 erhalten. Ansonsten war ich mit dem Ablauf mit der Agentur zufrieden. Ich wäre auch mit einer 2,0 oder 2,3 zufrieden gewesen; manchmal kann man die Benotung nicht beeinflussen und es ist wirklich subjektiv!

Aber bevor ich Werbung mache: Kontaktiere einfach die Agentur und verabrede ein Telefonat mit denen; oder noch besser: Persönlich treffen!

Liebe Grüße,

F.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe einige Erfahrungen mit Acadoo als Kunde. Und ich muss sagen: nur positive. Meine Arbeiten wurden immer mit "gut" bis "sehr gut" bewertet, was völlig ausreichend ist. Denn man muss auch realistisch sein: der Autor kennt natürlich die Hochschule und die Hintergründe nicht so gut wie der Auftraggeber. Deswegen und weil die Bewertung von Arbeiten natürlich auch immer hoch subjektiv ist, ist das eine spitzen Leistung der Agentur!

Klar sein muss aber jedem, der eine Arbeit in Auftrag gibt, dass keine Agentur der Welt aufgrund der genannten Gründe eine Note garantieren kann. Bei Acadoo ist aber auf jeden Fall jeder Euro das Ergebnis Wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auswertung der Daten

ich benötigte kompetente Hilfe beim Data Mining für meine Dissertation im Fachbereich der Medizin. Mir wurde Schritt für Schritt erklärt was ich bei der Auswertung zu beachten habe und wurde sehr gut gecoached. Das Coaching lief über Skype; das war perfekt.

Ebenfalls habe ich mir dann bei der graphischen Darstellung der Ergebnisse Hilfe geholt. Die Agentur verfügt über Graphikprogramme, die Universitäten nicht haben; so sehen die Abbildungen in meiner Dissertation wenigstens sehr hochwertig aus :)

Die Agentur acadoo hat bei mir einen angenehmen und kompetenten Eindruck hinterlassen.

Schönen Sonntag,
Pauly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich hab mich vor etwa einem Jahr auch auf die Suche nach einem professionellen Ghostwriter für meine Masterarbeit gemacht, da ich (neben der Arbeit) mich leider nicht in vollem Ausmaß meiner Abschlussarbeit widmen konnte.

Dabei möcht' ich aber betonen, dass ich mit Überzeugung meine Arbeit auch als MEINE Arbeit abgeben kann. Da ich mir ein sehr spezielles Thema für meine Arbeit ausgesucht hatte (Bereich Ingenieurwissenschaft) war ich von dem umfassenden Angebot an Fächern auf https://www.acadoo.de/ sehr angetan und habe dann auch einfach Kontakt aufgenommen.

Ich war mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Schlechte Beurteilungen mögen vielleicht von Kunden kommen, die fix und fertige Abschlussarbeit geschrieben haben wollten, für die sie selbst keinen Finger gerührt haben. Das sollte aber irgendwie klar sein, dass das nix werden kann. Immerhin weiß man nur selbst was sich Dozent/Betreuer/Uni/Fachinstitut,..... erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es eine zeitlang wirklich nicht gut... und trotzdem musste es auf der Uni weitergehen.
Ich war in der Zeit wirklich froh mich an jemanden wenden zu können und Unterstützung zu bekommen. Ich habe nicht meine ganze Arbeit verfassen lassen, muss ehrlich sagen, dass ich mich das nicht trauen würde.
Aber das kann man mit Acadoo und auch dann mit dem eigenen Ghostwriter sehr gut abklären.
Das Ergebnis war gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungsgemäß muss ich auch sagen... Auch wenn der Ghostwriter das meiste macht, am Ende ist die Note schon auch abhängig von der Beauftragung und der Zusammenarbeit mit dem Autor.
Deswegen bin ich mit Acadoo sehr zufrieden, da gibt man den Auftrag nie komplett aus der Hand, wenn man das nicht will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi wissenwill999 und Moul 1991! Bei meiner Bachelorarbeit vor ein paar Jahren hatte ich Hilfe von acadoo und nun stehe ich vor der Finalisierung meiner Masterarbeit :-) Mein Kumpel und Mitbewohner holt sich für seine Bachelorarbeit auch gerade Hilfe von dort. Funktioniert alles super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissenwill999
01.09.2016, 11:01

Und was kam da für eine Note raus wenn man fragen darf :)

1

Hallo,

ich studiere BWL und habe jetzt meine Bachelorarbeit geschrieben.
Eigentlich kann ich gut deutsch, aber deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich bin nicht in Deutschland geboren.

Ich finde, dass es bei der Bachelorarbeit um den Inhalt geht und ein paar Sprach-Fehler nicht meine Note schlechter machen sollten.
Deswegen habe ich ein Korrektorat/Lektorat beauftragt.
Meine Agentur war Acadoo, hat alles gut funktioniert!
Ich glaube schon das ich durch die Hilfe eine bessere Note bekam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag Zusammen,

ich habe bereits einige Beiträge zum Thema "Ghostwritingagenturen" verfasst und immer wieder komme ich zur selben Conclusio:

1. Ruft bei den Agenturen an und macht euch ein persönliches Bild

2. Verabredet Zwischenlieferungen für Eure Arbeit, damit Ihr euch von der Qualität stets überzeugen könnt

3. Ihr selber müsst aber die Arbeit lesen und Feedback geben; ihr seid für die Arbeit verantwortlich, da ihr diese einreicht.

 

Ich persönlich arbeite bereits seit mehr als 5 Jahren bei acadoo als Akademiker und Lektor. Ich kann nur sagen, dass die Agentur sehr professionell arbeitet und klare Strukturen und eine klare Guideline hat. Sollte der Kunde mit Teillieferungen nicht zufrieden sein, dann werden stets Änderungen vorgenommen.

Ebenfalls wird immer ein Supervisor installiert und dieser kontrolliert die Arbeit vom Akademiker. Daher ist es fast unmöglich, eine schlechte Qualität oder gar nichts zu erhalten.

Aber wie im wahren Leben: Es gibt immer auch mal negative Erfahrungen; das ist wohl normal!

Lucas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Jahr meine Dissertation eingereicht, nachdem ich mehr als 2 Jahre mit acadoo zusammengearbeitet habe.

Im Endeffekt bin ich zufrieden mit der Zusammenarbeit gewesen. Natürlich gibt es immer Verbesserungsvorschläge, aber ohne den Autoren, der mir an die Seite gestellt worden ist, hätte ich meine Dissertation bis heute nicht geschafft. Ich habe eine sehr enge Bindung zu meinem Autoren in den Monaten aufgebaut. Acadoo hat eine direkte Kommunikation zugelassen; es wurden Termine gesetzt, an dem ich immer einen Zwischenstand erhalten habe.

Positiv fand ich:

- Direkter Kontakt mit Autoren

- Autor war selbst promoviert und Experte in seinem Thema

- 2. Gutachter war involviert und so wurde meine Arbeit stets von einem zweiten Autoren geprüft

- Endlektorat

- Ratenzahlung von bis zu 3 Jahren

- kein Plagiat :)

 

Verbesserungsvorschlag:

- Cloud einrichten, in der man alle Dokumente problemlos hochladen kann

- Video-Calls hätte ich besser gefunden, als ein normales Telefonat. Ich hätte gern meinen Autoren sehen wollen; so ist ein Coaching einfacher und intuitiver

- Service des Druckens und Bindens der Dissertation wurde von der Agentur leider nicht übermommen (wurde in Aussicht gestellt)

Ansonsten durchweg positiv!

M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute Erfahrungen! Alles Top! Preis und Leistung stimmt! Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage interessiert mich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?