Warum denken Frauen gleich man sei schwul, wenn man sie nicht wie ein Objekt behandelt und auf Augenhöhe mit ihnen spricht?

6 Antworten

Frauen gehen meistens davon aus das man Sex möchte und wenn man kein Sex möchte fragen die sich was ist mit denn los? Alle anderen wollen immer Sex aber er nicht? Vielleicht ist er ja Schwul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich behaupte, Frauen auf Augenhöhe und nicht wie ein Objekt zu behandeln. Aber ich denke nicht, dass Frauen mich deshalb für homosexuell halten.

Und wieviele "Frauen" kennst du, dass du dir diese Statistik erlauben darfst? Vielleicht liegs ja an dir und nicht an den Anderen wenn du alle gleich siehst. Weißt ja - die berühmte Autobahngleichung

Im Gegenteil, ich empfinde es als echt wohltuend, wenn ich als Frau mit Männern auf Augenhöhe kommunizieren kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SerenSaethu  13.12.2023, 21:38

Bravo! Mir geht es auch so.

Mann o Mann, du reimst dir da ja ein Weltbild zusammen ...
Von 2 oder gar 3 Einzelfällen, die dir offenbar passiert sind (wobei die Attribuierung, wie es dazu kam, noch zu hinterfragen wäre) auf das (angeblich) grundsätzliche Verhalten von Frauen zu schließen ... Nun, so wird das nichts mit einer sozialwissenschaftlichen Forscherkarriere.
Allerdings will ich dir zugute halten, dass du dich damit einem Echo stellst ...😁