Warum denken die Leute man wäre freiwillig Krank?

2 Antworten

Ich kenne leider genug davon, gut das man mir meine Schwerbehinderung nicht ansieht / anmerkt aber wenn ich so die wehwechen anderer Leute höre, sieht das halt danach aus.

Zudem kommt das wissen, dass man sich echt Symptome einreden / einbilden kann und wenn wir ehrlich sind googeln die meisten Leute doch nach krankheiten und das ist der größte Fehler.

Das sind Neider. Die gönnen Anderen gar nichts.

princesskenny  10.03.2024, 17:29

Wieso sollte man neidisch auf Kranke Menschen sein? Wieso sollte man kranken Menschen es gönnen Krank zu sein? Ist doch genauso dumm wie zu sagen das andere gerne krank wären.

Roal3  21.03.2024, 23:01
@princesskenny

Ja, ich kannte sogar welche, die das selbst von dich sagten.