Warum behandeln Menschen andere Mitmenschen teilweise ekelhaft obwohl wir nur einmal leben und nicht unbedingt alt werden?

3 Antworten

Wieso interessiert es dich ob sich andere "ekelhaft" verhalten oder nicht? Wenn es dir nicht gefällt wie deine Mitmenschen leben dann mach es halt anders. Bist ja net gezwungen dich an andere Werte anzupassen, du wirst deine eigenen Werte haben.

Warum mansche sich "ekelhaft" verhalten wird viele verschiedene Gründe haben, z.B. Stress oder Frust Abbau. Es ist vermutlich einfacher sich an seinen Mitmenschen auszulassen anstatt den Stress durch Sport oder Meditation zu bewältigen.

Ich habe andere Erfahrungen gemacht, und nicht diese, dass Menschen andere ekelhaft behandeln. Meine Erfahrungen sind, dass die Menschen nett und hilfsbereit sind. Zumindest hier in Deutschland.

Vielleicht liegt es aber auch an der Gegend und dem Umfeld, welche Erfahrungen man macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil der Teufel existiert.
Satan ist REAL.

Und genau DAS ist „euer“ Problem.
Ihr wollt nicht an Gott glauben- folglich glaubt ihr auch nicht- das dass Böse IN PERSON (der Teufel) existiert.

Und wenn man seinen eigenen Feind NICHT KENNT- dann weis man auch NICHT WIE man ihn bekämpfen KANN.

https://youtu.be/cwZeSDxYvxg?si=mugxVjA2soQeceAB

(Ex Satanist berichtet…)

Lieben Gruß