Warum bin ich so antisozial?

3 Antworten

Wie war das Verhältnis zu deinen Eltern? Haben sie oft mit Agressivität reagiert/erzogen, resp. nicht autokratisch?

Falls ja liegt es daran, dass du nie gelernt hast soziale Bindungen aufzubauen in deiner Kindheit.

Deine Fragen und einige Kommentare lassen doch klar und deutlich nur eine Antwort zu: Du befindest dich in einer psychischen Belastungssituation, aus der du aber auch wieder herauskommen kannst.

Dazu scheint nach deinen Angaben aber der Wechsel deines jetzigen Therpeuten/deiner jetzigen Therapuetin notwendig zu sein.

Ich wünsche dir, das es dir bald wieder besser geht.

Jetztodernie913
Fragesteller

Weil der mir sagt es geht nicht, korrekt?

flunra39  05.06.2021, 14:33
@Jetztodernie913

Ganz genau ! Ein professioneller und ausgebildeter Therapeut wird Niemandem so etwas sagen..( Ich nehme mal an, du bericxhtest zutreffend.)

Ich finde es gut, dass du es wenigstens eingesehen hast, was dein Problem ist. Ruf beim Therapeuten an.