Um wieviel größer soll euer Partner sein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ca. 10 cm größer als ich 28%
ca. 20 cm größer als ich 22%
er sollte kleiner als ich sein 19%
ca. 5 cm größer als ich 9%
idealerweise gleichgroß 9%
ca. 30 cm größer als ich 6%
mehr als 30 cm größer als ich 6%

24 Antworten

Hallo,

mir ist das vollkommen egal, ob mein Partner kleiner, größer oder gleich groß ist, darauf kommt es nicht an und die Meinung anderer Leute interessiert mich diesbezüglich überhaupt nicht. Der Mann muss in einer Beziehung meiner Meinung nach nicht größer sein als die Frau. Es kommt auf den Charakter an, aber natürlich spielen auch Äußerlichkeiten eine Rolle, man sollte sich ja auch gegenseitig attraktiv finden, die Größe ist dafür aber nicht relevant.

mein Partner ist 7cm grösser als ich, aber auch nur, wenn ich kein Absatz trage

ToxixAsuna  11.03.2022, 16:18

Das ist natürlich immer gut 😂👍🏻

ToxixAsuna  11.03.2022, 16:24
@Silke18Neu

Ja das sowieso nicht. Mein Freund sagt mir immer das ich zu klein bin und wachsen soll (nur aus spaß, er ist selbst nicht so viel größer als ich) wenn ich dann hohe Schuhe anziehe um ihn zu ärgern klappt es immer😂👌🏻

Silke18Neu  11.03.2022, 16:26
@ToxixAsuna

hehe Recht so

Na also ich trag so im Alltag 6-10cm und sonst auch durchaus mal höher

idealerweise gleichgroß

Er, sie, es, wir, ihr und sie sollten kleiner sein als alle anderen. Letztlich ist es aber auch sch...egal. Die Körpergröße ist nicht entscheidend sondern vielmehr die geistig zurückgebliebene Größe. Herz, Hirn und Humor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine Ahnung, da ich als Frau 180cm bin ist es sowieso eine schwierige Angelegenheit...

ArturoVega  11.03.2022, 16:40

Logisch wenn sich die 1,90-Typen am liebsten bei kleineren Frauen großtun ;-)

Ab gleich groß bis so 20 cm größer fände ich alles in Ordnung. Meine Partner waren bisher immer nur wenige cm größer als ich, damit habe ich kein Problem.