Warum beschweren sich boomer immer?

4 Antworten

Sich zu Beschweren ist ein wichtiges deutsches Kulturgut was hoffentlich noch viele Generationen weiter getragen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nicht subjektiv?

Die Probleme dieser Generation sehen für dich vielleicht wertlos aus, aber diese Menschen werten diese Situation vielleicht ganz anders.

Generation Z wie Zero ?

DrakeKL  19.06.2023, 23:07

Zero wie Zero hope and Zero chances of a good future?

sie kennen es nicht anders, und verstehen die probleme der jüngeren generation sehr schlecht

DANIEL17004  14.06.2023, 22:46

Die jüngere Generation hat auch fast keine Probleme auf jeden Fall weniger als die Boomer Generation. Und wenn die Jüngere Generation Probleme hat sind die eigentlich alle selbstgemacht.