Warum bekommen viele viel früher Freundinen?

4 Antworten

Es ist auch heutzutage schwieriger als früher, denke ich mir, der mit 20 auch noch nie eine hatte, viele gucken nur aufs Aussehen und wollen mit einem Freund auch angeben, ihn Ihren Freundinnen zeigen, ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen, letztendlich gibt es auch viele Ausreden, änders du was an dir z.B Frisur, Klamotten, Training heißt es du änderst dich für jemand anderes, wenn du nichts macht ist es auch verkehrt. Bin da auch relativ ratlos sry.

Der eine heiratet mit 20, doch lässt sich mit 25 schneiden. Die andere ist ständig single, doch findet mit 30 die große Liebe. Der eine wird mit 23 Millionär, die andere mit 21 Mutter. Jeder hat seinen Rhythmus. Du bist weder zu spät, noch zu früh. Du bist genau richtig.

wasserwasser123
Fragesteller

Danke ich stelle mir nur vor, dass wie du sagst viele einen anderen Rhythmus haben, aber es vielleicht bei mir nie dazu kommen wird... Weil sich nie eine Frau für mich je interessiert hat. Ich habe noch nie ein Date gehabt... Und ohne ein erstes Treffen wird es ja nie was

Gaaaaamze0  16.08.2023, 22:03
@wasserwasser123
Ich kenne viele die gar nichts unternommen haben um Ihre Liebe zu finden, die haben gar nicht danach gesucht. Aber trotzdem jemanden kennengelernt.

So läuft die Welt nunmal.

Es passiert immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet hat. Krankheiten, Schicksalsschläge, liebe usw.

in erster Linie solltest du dich auf dich selbst fokussieren und deine Ziele weiterverfolgen. Vielleicht bist du einfach uninteressant weil du nicht gesprächig bist oder sogar der stille in der Gruppe.

Gepflegt sein, selbstbewusst wirken und aktiv Interesse innerhalb eines Gespräches zeigen. Dann hat man 50% mehr Chancen.

Meistens entsteht die Liebe auch nur durch Freundschaft bzw. Bekanntschaft. Indem man gemeinsame Momente erlebt

Tust du auch was, um Frauen kennenzulernen?

Denn von ganz allein passiert das auch nicht.

wasserwasser123
Fragesteller

Ich mache, dass was jeder auch macht, ganz normaler geregelter Alltag mit Job + Freizeit, verstehe nicht warum ich mehr tun sollte als andere. Viele Personen haben den gleichen wochenablauf wie ich und haben auch ihre Liebe gefunden...

Mach dir keinen Stress es kommt wie es kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so viel im Leben erlebt Ich helfe gerne