Warum antworten manche Promis nicht auf die Fannachrichten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt wohl darauf an, welchen Promi du anschreibst und worüber. Social Media oder per Post...es gibt durchaus mal nette Gesten von Antworten per Post (sehr kurz), Likes oder einen Kommentar. Manchmal auch per PN bei Instagram oder Snapchat. Ist halt nicht die Regel und Glückssache. Ich hatte früher öfter mal Glück, letzter Zeit nicht mehr........

Social Media bringt nix, gibt keine Antwort, da haben die meisten Promis Millionen Follower und antworten natürlich nicht auf die tausende von Beiträgen die sie für jeden Post kriegen.

0

Bei echten Promis wird die Post fast immer von Mitarbeitern bearbeitet. Die haben dann täglich einen Korb mit Briefen und entscheiden in der Schnelle Papierkorb, Antwort oder - ganz selten - an den Promi weiterleiten

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, ioroio! 😁👋🏻

Stars bekommen unglaublich viele Nachrichten pro Sekunde. Ob auf Instagram, Twitter oder sonst eine Social Media Website: sie sind fast unerreichbar! Deshalb lassen sie das antworten einfach ganz. Bei Ariana Grande besteht immer die Hoffnung, dass sie deinen Post über sie auf Instagram liket, oder deinen Kommentar unter Ihrem Post liest und kommentiert :) sie interagiert extrem viel mit ihren Fans! Ich glaube sogar, sie ist die einzige, mit über 155 Millionen followern auf Instagram, die so sehr mit ihren Fans interagiert und sogar manchen Fanseiten folgt und unterstützt :)

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)

Aber Schauspieler mit 27k Follower schreiben auch nicht zurück.

0
@ioroio

Oft haben sie auch nicht viel Zeit weil sie unterwegs sind oder gerade bei einer Veranstaltung :) oder einfach Privater Alltag. Weißt du, dass deine Nachricht erst mal gar nicht gesehen wird? Der Nutzer muss erst oben rechts auf die Nachrichten klicken, die er bekommt von Leuten, die er nicht folgt. Er schreibt dann lieber mit Leuten, denen er selbst folgt

1

Weiß ja nicht, was Du unter "Promis" verstehst, aber die sozialen Kanäle (FB, YT) werden von Agenturen geleitet - das ist nicht der Promi selber.

Wann sollen die das noch machen?

Du könntest ja auch einfach noch warten. Die bekommen ja nicht nur 3 eMails am Tag. Ich z.B. hatte gerade Besuch, komme hoch und habe schonwieder neue eMails.

So - jetzt verbringe ich den ganzen Abend mit Antworten! Aktuell sind es über (!) 3.000 eMails, die ich lesen und beantworten muss ... wunderbar :-) Schaffe ich heute aber nicht mehr! Und die nächsten zwei Wochen auch nicht - und es kommen wieder Neue!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat heute jemand gesagt, dass die Agenturen den Promis gar nicht alle Briefe geben, nur wenn jemand todkrank ist oder sowas rührendes im Brief steht, gehen die Briefe an die Promis, wenn du also willst dass dein Brief beim Promi ankommt, musst du im Brief lügen, dass sich die Balken biegen. Ist nicht nett, aber einzige Chance den zu erreichen.

Was möchtest Du wissen?