War Dir schon mal eine Lieblingssendung peinlich?
Vielleicht, weil sie ein viel jüngeres Publikum angesprochen hat?
Oder vielleicht, weil die Sendung in Deinem eigenen Umfeld nicht gut ankam?
5 Antworten
Hey,
jaaa das ist mir schon öfter passiert, vor allem weil ich „zu alt" war... aber ich denke die meisten menschen haben so eine sendung, doch sagen es nicht. mittlerweile stehe ich zu den dingen, die ich mag, seitdem ist es generell auch irgendwie egaler geworden. und eigentlich geht es ja niemanden an was ich schaue, aber ich kenne das gefühl nur zu gut. ich hoffe ich konnte dir helfen, aber glaub mir es geht viel mehr menschen so als man denkt <3
Ich schaue supergern YouTube. Nein, da ist mir nichts peinlich, was ich mir bisher angesehen habe.
Nicht direkt, aber es hätte es als Jugendlicher nicht unbedingt jedem erzählt, dass ich am Wochenende als mit meinem Opa "Fröhlicher Alltag", die "Straße der Lieder", den "Fröhlichen Weinberg", "Kein schöner Land" und ähnliches gesehen habe und manches daraus gar nicht so schlecht fand. Vor allem "Kein schöner Land" war wirklich gut, da man dort auch Reisetipps erhielt und es manchmal auch richtig schöne klassische Beiträge gab. Günter Wewel hat die Gäste auf angenehme Weise interviewt und es war immer informativ.
Die genannten Probleme sind schon aufgetreten, aber das ist ja deren Problem und nicht das meine.
Ja hab es dan auf mein Bruder geschoben also das er es schauen möchte