War dieses Zitat von Alexander Hamilton richtig, lässt sich dieses Zitat auf Russland und Putin anwenden?

1 Antwort

Nein!

Russen haben nie Putin gewählt dort regiert mafia und Putin ist nur der "scheindiktator"! Die werden auch nie schaffen den wegzubekommen selbst wenn er stirbt dort ist schon sicher bekannt wer der nächste Diktator sein wird.

Rheinflip  26.01.2024, 14:51

Nicht alle Wahlen waren zu 100% gefälscht, Putin hat eine sehr deutliche Massenbasis