Wann soll ich es ihr sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihr erst, wenn ihr an diesem Ort seid. Sonst musst du vielleicht allein hingehen.

Kleiner Spaß 😉

Nein, sags ihr dort. Du kannst dann erst mal schauen, wie sie es findet, dort mit dir allein zu sein. Wenn du meinst, die Stimmung passt, dann fände ich das mit dem Händchen auch ganz süß. Nimm ihre Hand und schau ihr in die Augen. Ich denke, dass sie dann schon weiß, was es geschlagen hat.

Ich wünsche dir viel Glück 😊

Christina168  07.07.2023, 14:21

Danke für's Sternchen :-)

Frag sie nicht! Sie muss Dich jetzt noch nicht heiraten!

Trefft Euch doch immer wieder. Wenn Ihr beide das wollt, dann wird auch jeder - Du und sie - am Treffpunkt erscheinen. Wenn einer nicht mehr will, weißt Du Bescheid. Dann schiebst Du aber noch keinen Liebeskummer, denn dann hat es ja zwischen Euch nicht geklappt. Das ist nicht schlimm - sondern normal. Man muss eben viele Leute kennen lernen, bis es DEN jemanden gibt.

Aber wenn Ihr Euch immer wieder treffen wollt, dann hat das Ganze doch gute Chancen. Dann seid Ihr irgendwann einfach zusammen. Dann wollt Ihr Euch ja gar nicht mehr trennen. Klingt das für Dich logisch?

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Ja klingt logisch genau deswegen will ich sie ja fragen. Wir haben uns jetzt schon paar Mal getroffen und eigentlich war es immer echt angenehm👍

AriZona04  03.07.2023, 21:27
@Verwirrtes0Kind

Du musst sie nicht fragen! Zerstör doch nicht, was ihr habt! Setz ihr nicht die Pistole auf die Brust! Sie muss sich jetzt noch nicht festlegen. Dass sie sich mit Dir trifft, reicht doch aus.

Verwirrtes0Kind
Fragesteller
@AriZona04

Guter Punkt, dann halt ohne es ihr direkt zu sagen aber trotzdem offensichtlich zeigen👍

AriZona04  03.07.2023, 21:32
@Verwirrtes0Kind

Ja - natürlich! Ein Lächeln hier, eine Umarmung da. Ein Küsschen auf die Wange? Taste Dich eben langsam voran - und sieh, wie sie reagiert.

Verwirrtes0Kind
Fragesteller
@crisbyfrisbee

Habe sie bis jetzt noch nicht gefragt....😞

Sie hat am 1.9 Geburtstag, sie feiert bestimmt ein paar Tage danach. Ich werde ihr eine schicke Kette für den arm schenken, Wenn ich's gemacht habe und dran denke schreibe ich dir👍

Irgendwie habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut

Ist kein Professioneller Rat da hier niemand Qualifiziert ist und auch kein Experte.

Aber

Händchen halten kommt sicher gut an und sag ihr es an dem Ort.

Aber ich wünsche dir, Viel Glück und Erfolg!

Möget eure Beziehung lange halten. (Wenn es eine wird)

:-D

Es gibt nie einen ,,perfekten Moment"

Du musst einfach nur aufpassen, dass du auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fällst und sie überforderst. Geh alles langsam an. Sie rennt dir schon nicht weg und falls schon ist sie nicht die richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen