Wann muss ich es zurückschicken?

2 Antworten

Du hast bei Zalando 100 Tage Rückgaberecht. Zahlen musst du allerdings trotzdem pünktlich.

Zahlungsfrist bei Kauf auf Rechnung ist 14 Tage. Wenn du dich erst nach 1 Monat entscheidest, was zurückzuschicken, musst du trotzdem erstmal alles nach 14 Tagen bezahlen und du bekommst nach Rücksendung eine Gutschrift.

Kavi2705
Fragesteller

Ok, danke

14 Tage ab Erhalt der Ware

Kavi2705
Fragesteller

Ok, danke

DaKaBo  25.05.2024, 16:28
14 Tage ab Erhalt der Ware

100 Tage

xDavina  25.05.2024, 16:33
@DaKaBo

Ja offensichtlich , is aber dann neu . Bestelle da öfter . Da standen immer 14 Tage in der Mail. Man kriegt kurz vorher auch nochmal ne Erinnerung

DaKaBo  25.05.2024, 16:35
@xDavina

Zalando hat schon ewig 100 Tage Rückgaberecht. Ich kenne das bei denen gar nicht anders...

DaKaBo  25.05.2024, 16:40
@xDavina

Oder meinst du die Zahlungsfrist? Die ist nämlich 14 Tage.

xDavina  25.05.2024, 16:44
@DaKaBo

Ne eigentlich Rücksendung . Ich achte das nächste mal drauf . Oder doch klar 👍 du hast recht . Denke hab das so im Kopf weil ich immer nur zahle was ich behalte und daher den Rest logisch vor Zahlungsfristende zurück schicke