Hose behalten oder zurück schicken?

11 Antworten

Zu lang und oben sieht es zu eng aus aber wenn es für dich so ok ist dann behalten. Nur auf die Figur bezogen ist der Schnitt eigentlich ok, weiß nicht ob sie oben an den Beinen etwas zu eng ist.

Mach einfach nich die Hosenbund nummer Nimm den Pullover raus dann is das auch normal.

Aber dieses jede Hoser bis über bauchnabel ziehen und dass hemd reinstecken wär hat sich das als modetrend überlegt das war vor 50 jahren vllt mal inn xD

Sueda2000
Fragesteller

Hä was redest du da das ist ein Rollkragen Pullover die sind kurz ich habe nichts reingesteckt

ewigsuzu  09.08.2021, 08:52
@Sueda2000

Dann zieh einfach nen längeren an. leicht übern Bund sieht ein tshirt oder Pullover meiner meinung nach noch am besten aus.

ewigsuzu  09.08.2021, 08:54
@Sueda2000

Also du könntest durchaus sexy tragen bauchfrei das is nich das problem, aber dann würde ich auch wirklich bauchnabelfrei sagen.

passt doch gut, vielleicht etwas lang. kommt auf die schuhe an.

Sehr schöner Schnitt, meines Erachtens nach. Ich würde sie behalten, jedoch müsse ebenfalls die Bequemlichkeit im Vordergrund stehen. Falls die Hose beim Sitzen nicht drückt, steht dem ganzen nichts mehr im Wege, würd' ich mal sagen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sieht sehr gut aus, schön eng an den Oberschenkeln und unten mit Schlag. Am besten erst nach dem ersten Waschen kürzen, die muß unten etwas länger sein.