Wann kommt endlich mein Paket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was heißt hier endlich? da wo du es bestellt hast- wurde deine Bestellung erst gestern um 17.22 Uhr DHL bescheid gesagt- das in der Firma ein Paket liegt. Bei Firmen wird 1x am Tag alles abgeholt. das war wohl heute um 14.10 uhr.

je , nachdem wo Du wohnst- kommt es morgen oder Übermorgen.

Wenn du es schnell haben wolltest- hättest du bei dem shop 24h-Service mit Ordern müssen.

Das wird morgen ankommen. Und wie kommst du darauf, dass es heute kommen sollte, wenn es erst gestern Abend elektronisch angekündigt wurde?

DerJockell
Fragesteller

Ja weil ich es schon am Sonntag bestellt habe. Brauche den Inhalt

BrascoC  10.01.2024, 19:28
@DerJockell

Tja, dann würde ich mir mal einen anderen Verkäufer suchen, wenn du mit deren Lieferzeiten nicht konform gehst.

Habe nachgeschaut: Morgen, 11.01.24, 10:32h

DerJockell
Fragesteller

Danke. Da bin ich noch zuhause.

einandereruser  10.01.2024, 19:52

morgen 10.33 Uhr - neue Frage: Wo ist mein Paket, sollte doch um 10.32 Uhr eintreffen.... :-)

heute NÖ

das ist immer noch auf dem Weg zu dir, kann dauern.