Wann hattet ihr eure erste Beziehung und wie lang hat die gehalten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Früher 44%
Später 22%
Mit 16 11%
Mit 17 11%
Mit 15 6%
Mit 18 6%
Noch nie 0%

11 Antworten

Mit 17

Ich hatte zwei „erste Beziehungen“. Meine erste Beziehung mit einem Mann hatte ich mit 17. Das dauerte bis ich 34 war, als mir klar wurde, dass er mich betrog. Mein zweites Mal, diesmal mit einer anderen Frau, war ich 45. Jetzt bin ich 48 und ich bin überzeugt, dass wir für den Rest unseres Lebens zusammen sein werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Mit 15

... und sie hielt 1,5 Jahre. Er war zwei Jahre älter.

Früher

Mit 11 Jahren. Es war aber eine Kindergartenbeziehung die drei Monate gehalten hat.

Später

Mit 23 und die hat 1,5 Jahre lang gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 17

6 Monate, danach hat er im Club fremdgeknutscht und mir die Schuld dafür gegeben, weil ich nicht gerne feiern gehe und er im Club ja die ganzen Pärchen knutschen sieht, da konnte er halt nicht anders 🤡🤡🤡