Wärt ihr lieber beliebt und hättet 30 Freunde die aber immer sagen Tut mir leid keine Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2 81%
30 und beliebt sein 🤩 19%

8 Antworten

Mir langen 2 sehr gute Freunde, wir sind gegenseitig füreinander da.

Die Masse macht es nicht, es kommt auf Loyalität und Zusammenhalt an.

Was nützen Dir Dreißig nicht echte Freunde, wenn Du immer im Mittelpunkt und unter Druck stehst? Nein, da habe Ich lieber Zwei, die meine Vertrauten sind und mich akzeptieren, wie Ich bin…

Was bringt mir beliebt sein und viele Freunde haben, wenn sich niemand für mich interessiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft ist wichtig im Leben
Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei der Auswahl die zwei Freunde, das passt schon.

Alles was ich möchte ist, einfach ein ruhiges Leben führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung