4 Antworten

Nein, das zerstört nur noch den allerletzten Fitzel "Kontakt aufrecht erhalten wollen".

Der Vater meiner besten Freundin ist spurlos verscwunden, da war sie 5 oder so. So genau ob er seinen Tod vortetäuscht hat, oder ob er wirklich tot ist, weiß bis heute keiner.

Ich selbst habe von dem Vorfall nichts mitbekommen, da sie damals noch nicht meine Freundin war und 400 km von uns entfernt gewohnt hat. Erst durch den Notumzug hier nach Hessen haben wir uns kennen gelernt.

Jedenfalls ist sie davon derartig traumatisiert, dass selbst noch heute, über 30 Jahre später, wenn Melduingen auftreten, dass eine unbekannte männliche Leiche gefunden wurde, sie teils Tage lang so richtig neben der Spur läuft.

Nein, nur wenn er von der Polizei oder Mafia gesucht würde und seinen Tod faken müsste, damit er Ruhe vor ihnen hat.

Ganz ehrlich: ich weiß es nicht. Denn ich habe ein super Verhältnis zu meinen Eltern.

Aber wie verzweifelt muss Papa/Opa (wobei das Kind ja nichts dafür kann) sein um zu so einem Mittel zu greifen. ist ja wohl nicht so dass man verkracht wäre, man schiebt und schiebt nur weil alles andere wichtiger ist.

auch wenn es nur "Werbung" ist: ich kann den Papa/Opa verstehen. Vielleicht nächstens Jahr (wissend dass nächstes Jahr die gleiche Botschaft kommt) ist einfach unfair. Dann schon den Mut haben uns sagen wie es wirklich ist.