Wäre das eine gute Idee?

5 Antworten

sprech sie an oder gib ihr den Zettel bevor du aussteigst ( wenn es dir ersteres zu unangenehm ist ). Sie freut sich bestimmt darüber und es kann ja nicht groß was schiefgehen. So Go for it!!

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 14:45

Ja, Problem ist halt ich steig nach ihr aus. Und ansprechen und dann auch noch in einer relativ vollen Bahn..naaah

Versuch zuerst mal etwas Kontakt aufzubauen. Anlächeln, vlt mal Hallo sagen. Wenn Sie zurücklächelt oder dich auch mal grüßt, hast du gute Chancen. Dann könntest du ein kurzes Gespräch aufbauen und am besten direkt deine Absichten klarmachen. Sowas wie, hey du bist echt hübsch mein Name ist ... Je nachdem wie sie reagiert kannst du Kontakte austauschen also insta, snap oder gleich Nummern. Und wenn sie dich korbt sagst du einfach, kein Problem dann seh es einfach als Kompliment und wünscht ihr noch einen schönen Tag

Ich würde es machen habe es mal so ähnlich gemacht hat gut funktioniert auch wenn wir nur Freunde geworden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

warum sprichst du sie nicht einfach mal an ? Sag ihr das du gerade vom Sport kommst , Durst hast und ob sie vielleicht gerne was mit dir trinken gehen würde