Vor anderen unten kratzen?

4 Antworten

Ich mag es nicht, wenn sich jemand im Schritt kratzt und vermeide es auch, das vor anderen zu tun. Ich finde, es sieht irgendwie »unanständig« aus und zeugt von schlechter Selbstbeherrschung.

Nein, das finde ich peinlich. Wenn würde ich mich dann so kratzen, dass es niemand sieht, bzw. warten bis die Person weg ist.

Nein, des is komplett unangenehm, wenn man sowas in der Öffentlichkeit macht.

Ja.

Ich bin ein Mann und hauptsächlich in Arbeitskleidung (Blaumann) unterwegs. Von mir wird sowas erwartet.