Von meiner Ex die Zwillingsschwester?
Hi,
Ich, W16 hatte im April nen etwas dummen start mit meiner Ex W 15. Nach einer Woche mussten wir einsehen dass das nix halbes und nix ganzes ist und sind zurück zu Freunden gegangen. Diese Freundschaft ist dann mit der Zeit auch zerbrochen.
Jetzt habe ich so bissl Interesse an ihrer Zwillingsschwester (ofc ebenfalls W15) entwickelt. Wir haben gestern mal kurz gesprochen, da sie eine Panikattacke hatte und ich sie weinend auf der Toilette gefunden habe und ihr da raus geholfen habe.
So, jetzt habe ich aufjedenfall das Gefühl, dass ich für sie Gefühle entwickelt haben könnte.
Die beiden Zwillinge haben die selben Freundesgruppen, wobei meine Ex dort nicht so willkommen ist wie die andere.
Denkt ihr ich sollte einfach mal den Kontakt wieder bissl aufbauen?
2 Antworten
Warum nicht ? Ich würde in dieser Konstelation sogar auf einen Dreier zuarbeiten währe das keine aufregende erfahrung für dich ? 😘
Ach was mann bereut hauptsächlich reizende dinge die mann nicht getan hat mann lebt nur einmal. Wer zuviel Skrupel hat geht am ende leer aus von der Moral kann mann sich nichts kaufen aber wenn es dich nicht reizt lass es bleiben 😈
Selbst wenn du sie fragen solltest, hoffe ich, dass sie wenigstens klüger ist und nicht auf die Idee kommt, jemanden zu daten, der davor die eigene Schwester kennengelernt hat. Das kann ja nur nach hinten losgehen loool
Vielleicht in deiner notgeilen pubertären Fantasie....