1 Antwort

Diese Animationen, die in diesen Videos gezeigt werden, kann jedes vernünftige Videoschnittprogramm.
Such auf YT am besten nach Schnittprogramm und schaue Dir Videos zu verschiedenen Programmen an. Entscheide dann für Dich, mit welchem Du am besten klarkommen würdest. Lade Dir (wenn es kostenlos ist .... manche bieten auch eine kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum an) das Programm herunter und lerne damit umzugehen. Zum Erlernen solcher Programme gibt es auch sehr viele Tutorials auf YT.
Aber bedenke:
Das Erlernen solcher Animationen braucht seine Zeit. So etwas geht nicht immer innerhalb einer Stunde.
Hier sind schon mal vorab einige Programme, die Du Dir anschauen kannst.
https://www.studydrive.net/de/tag/besten-videoschnittprogramme