Verwirrt über links-rechts-misch-masch - Wie hängen folgende politische Medien Ereignisse zusammen?

3 Antworten

Also, was denkt ihr, wird hier ein Verwirrspiel gespielt das zur Abwechslung mal relativ durchsichtig ist?

Ich denke, dass diese Links-rechts Einteilung nicht mehr greift und arg veraltet ist. Wir leben in einem Informationskrieg. Also werden sicherlich Verwirrspiele gespielt. Teilweise von etablierten Mächten, teilweise aber auch von radikalen Gruppen - besonders im Internet. Aber worum es letztlich geht ist, das Vertrauen ins System und Establishment zu behalten oder zu verlieren.

Die von Dir aufgezählten Fakten sprechen eben gerade für die Meinungsvielfalt bei Correctiv und dagegen, dass dieses Medienhaus ein Instrument der linksgrünen Bubble sei, wie sonst immer von AfD-Anhängern behauptet wird.

Die eigentliche Message, die hier wohl transportiert werden soll ist, dass die CDU und die AfD eigentlich das gleiche sind weil sich manche Position zur Migrationspolitik ähnlich anhört. In dieses Boot kannst Du dann zudem noch BSW setzen.

Das Politik aber nicht nur Migrationspolitik ist, verschweigst Du geflissentlich.

Die Migrationspolitik ist nur das Zückerchen der AfD. In Wahrheit will die AfD jedoch Sozialstaat, Demokratie und Parteienstaat abschaffen.

Gute Migrationspolitik haben zukünftig auch andere im Angebot, vor denen man keine Angst haben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach. Dieses Treffen fand statt als nd die Öffentlichkeit hat ein recht darauf, davon zu erfahren. Wer und aus welchem Grund das letztendlich offen gelegt hat ist zweitrangig. Wenn der afd die Konsequenzen daraus nicht passen, hätten sie nicht Teil nehmen sollen. Haben sie aber getan, es wurde bekannt und nun müssen sie halt mit dem Konsequenzen leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand