Wie findet ihr das, dass die aktuelle Politik die AfD Werte steigen lässt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Gefällt mir 51%
Gefällt mir nicht 49%

2 Antworten

Gefällt mir nicht

Und es ist noch viel Zeit bis zur nächsten Bundestagswahl....😁

Die famose Ampeltruppe wird die Zeit aber nicht nutzen, um z.B. durch politische Korrekturen ( oder nur Fake Korrekturen...) die bürgerlichen Wähler zurück zu gewinnen.

Weil das können sie nicht, denn sie haben kein Personal in den Führungsstrukturen mehr, das entsprechende Kompetenz hätte bzw. sie haben keine Ideen oder Konzepte was genau sie tun müssten.

Und insbesondere die Grünen denken nicht im Traum daran auf die Bremse zu treten, jetzt wo sie die Gelegenheit haben so viel von ihrem Irrsinn umzusetzen wie möglich.

Sprich....: alles was bislang dazu geführt hat, dass immer mehr Menschen die AfD für wählbar halten wird weiterlaufen, die völlig frei drehenden Grünen werden noch ein paar richtig fette politische Kracher absetzen und mit jeder " kleinen " Wahl die bis zu den BTW noch ansteht wird die AfD zulegen, oder tatsächlich obsiegen und damit eben immer wählbarer.

Die CDU sitz in ihrer selbstgebauten " Brandmauer "- Falle, die SPD ist vollständig mit Symbolpolitik und Randgruppenbespaßung beschäftigt, die Grünen zerstören die Wirtschaft täglich weiter und Scholz steht lächelnd aber tatenlos in der Mitte und kann sich an nichts erinnern....😂

Und sollte es tatsächlich Politiker mit Restverstand in den Altparteien geben und einer von denen sich mit der Forderung nach eine Kurskorrektur nach vorne wagen wird er in einem polit-medialen Shitstorm als " AfD- nah " niedergebrüllt und ausgegrenzt werden.

Und währenddessen schlagen die fatalen Folgen politischer Fehlentscheidungen in immer weiteren Bereichen der Gesellschaft durch......

Tut sie nicht. Die Behauptung ist falsch.

Diejenigen, die angeben AfD zu wählen, sind auch keine Konservativen. Das sind entweder Deppen, die auf das Gelaber der Rechtspopulisten reinfallen oder destruktive Leute, die genau wissen was sie da tun, was fast noch schlimmer ist.

AllesAufNull
Fragesteller

Ich bin konservativ. Auch christlich. Zahle gerne KiSt, bin ja nicht asozial. *schaum vorm mund*