Verwandte/Schwester macht Onlyfans?

4 Antworten

letztlich bis du ein zahlender Kunde, auf was du dir einen runter holst ist und bleibt deine Sache. auch ist es ihre Sache, wie sie meint Geld zu verdienen, sofern sie volljährig ist.

das es sich hierbei um deine Schwester handelt, mag etwas bedenklich sein, aber da du das wohl trennst, was bei ihr/euch zuhause stattfindet und auf Bildern, .... jeder nach seiner Vorliebe

ihr sagen würde ich es nicht. sie trennt das schließlich auch so.

Komplizierte Frage.

Ich würde drauf verzichten, es mir anzusehen, würde sich falsch für mich anfühlen.

Rein objektiv betrachtet, kann man dir aber nicht wirklich etwas vorwerfen, auch wenn es echt außergewöhnlich ist.

Es ihr zu sagen, dafür gibt es keinen Grund und wäre noch außergewöhnlicher... vorallem wenn sie dann weiter macht und weiss, dass du zusieht.

Abonnier einfach ein anderes Mädel und behalten es für dich, sonst machst du vielleicht ihre Freude an dem Job kaputt 😂

Hör doch einfach auf es zu gucken. Sonst kann das echt was in deinem kopf auslösen zu dem Punkt wo es dir egal ist das es deine Schwester ist. Jeden Tag ist crazy und widerlich. Meiner Meinung nach hast du es dir nicht nur angeguckt.. Jetzt wo du angefangen hast ist es schwer aufzuhören. Darf ich fragen wie das Verhältnis zuhause zu deiner Schwester ist? Hat sich etwas verändert. Was denkt du dir wenn du sie anschaust und mit ihr zusammenlebst.

Ich finde es echt widerlich. Sie ist deine Schwester. Du hast die Möglichkeit, ganz viele andere Frauen nackt zu sehen aber doch bitte nicht die eigene Schwester.