Katze schläft den ganzen Tag nach "Umzug"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dir wird es ihr auf jeden Fall besser gehen, als wenn sie ganz allein in der anderen Wohnung hockt.

Ich würde sagen, sie ist einfach fertig vom Umzug und deswegen müde. Wenn sie Angst hätte oder so würde sie nicht faul auf der Couch liegen, keine Sorge.

Also ich finde das klingt doch bisher sehr positiv...gut sie kann nicht raus, aber sie istnicht allein, du kannst ja auch drinnen mit ihr spielen, dass sie genug bewegung hat...ich finde es gut, dass sie nicht die gane eit alleine ist, hätte die selbe Entscheidunggetroffen...und wie gesagt,es kling bisher ja sehr entspannt für die Katze.lg

Vielen Dank für Eure tollen und schnellen Antworten. Da bin ich beruhigt :-) War gerade mit ihr wieder am Fressnapf und am Klo war sie gerade auch wieder.

Sie ist nicht soviel allein als wenn sie bei meiner Mam wäre. Allerdings muss ich auch in die Arbeit, aber bin dann zumindest am Abend da und am WE. Leider hab ich dieses WE Dienst, aber dann kommt mein Freund auch wieder nachhause. Mit dem versteht sie sich auch super.

Wegen dem rausgehen... hmmm... muss ich wohl noch die Leine bei meiner Mam holen. Das haben wir beim ersten Umzug bei ihr gemacht... Und nach denn drei Wochen darf sie ja wieder nachhause... Dann wird sie mir hier bestimmt fehlen.... Vll. mags ja dann auch gar nicht mehr weg :-)... Schau ma mal....

Danke Euch

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Urlaub und Umzug im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?