Vermittelt eine zukünftige "Kindergrundsicherung" einen widersprüchlichen Eindruck ähnlich den Vorgaben für eine "Grundsicherung" für alte Menschen?

2 Antworten

bei Kindern wäre es dann für die Eltern antragspflichtig oder gefällt sich Deutschland in der Rolle eines armen Landes -

Geht das auch konkreter, losgelöst möglicher enthaltener Hetze ?

bachforelle49
Fragesteller

ja, was ist denn Kritik eigentlich . . (?!) und du meinst, Familienpolitik kann jetzt zukünftig ganz getrost in die Zukunft schauen, in einer Erbgeneration, die Milliarden rüberschaufelt, in einer unsicheren Rentengeneration, die vielerorts in Einsamkeit verharrt .. konkret ist die Frage schon genug .. sonst würdest du ja nicht unsachlich werden und mir "Hetze" unterstellen usw ..

GutenTag2003  12.03.2023, 09:32
@bachforelle49
ja, was ist denn Kritik eigentlich . . (?!)

Das ist doch nicht wer zu erkennen oder ...

Geht das auch konkreter, losgelöst möglicher enthaltener Hetze ?

für manche Menschen geht es einfach nicht wenn man nicht hetzten kann