Verkehrszeichen parken?

6 Antworten

In die Richtung, in der der Pfeil zeigt. Und auch nur zwischen 20 und 8 Uhr.

Fährst du einen Bus? Dann darfst du da um 15 Uhr parken, sonst nicht.

Ob kostenlos oder nicht kommt aus dem Schild leider nicht raus.

Vor dem Schild darf ein Pkw von 20 bis 8 Uhr parken, von 8 bis 20 Uhr nur Busse - was nach dem Schild gilt, lässt sich aus dem Foto nicht entnehmen.

Links vom Schild darfst du ab 20 Uhr parken.

Wenn du ein Bus bist, darfst du auf dem Parkplatz von 8 -20 Uhr parken. Wenn du ein Auto bist, darfst du auf dem Parkplatz von 20 - 8 Uhr parken. Ob das Parken kostenplichtig ist, geht aus diesem Schild nicht hervor.

Ob es nach dem Schild weitere Parkplätze gibt, ist anhand des Fotos nicht ersichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung