Verhalten sich andere Menschen wie Gegner aus Computerspielen?

8 Antworten

Wieso vergleichen ständig irgendwelche leute die Realität mit einem Computerspiel?

Wenn man etwas für sich selbst macht, gibt man sich einfach oft mehr mühe als wenn man etwas für jemand anderem macht.

Nein. Menschen verhalten sich wie Menschen. Die einen so, die anderen so.

Hab die Erfahrung gemacht, dass das u.a. damit zusammenhängt, das die Leute einfach nicht präsent sind im Jetzt.... die stecken im Kopf irgendwo in der Vergangenheit oder der Zukunft... aber nicht dort wo sie sein sollten.

Wenn deine Achtsamkeit sich an 2 Punkten befindet, dann hat jeder Punkt nur 50% Achtsamkeit... und es kommt unter dem Strich nur kacke dabei raus bei dem was du tust.

Sehr wahrscheinlich…man lernt ja die Strategien der Spielemacher….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich sehe, du hast größere Probleme im Fachgebiet "Sozialkompetenz"