Verhalten meines Freundes komisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ist komisch 50%
Nein alles gut 25%
Anderes 25%
LePetitGateau  28.05.2023, 06:22

Frag doch mal was auf der Arbeit passiert ist

laooola
Fragesteller

Nichts, geht um ihre Beförderung

10 Antworten

Da reden 2 Kollegen und du willst ik Mittelpunkt stehen. Verständlich, wenn du mit einer jungen Praktikantin nicht mithalten kannst, aber dafur kann dein Mann nichts.

Bisschen selbstbewusster sein und deinem Typen mehr vertrauen

Anderes

Ich finde nicht, dass er über euch reden muss. Allerdings sollte er im Urlaub auch nicht über die Arbeit nachdenken.

Ja ist komisch

Kann natürlich auch sein, dass er einfach nicht abschalten kann. Und kommt auch drauf an, wie lange ihr zusammen seid. Insgesamt ist es schon seltsam.

laooola
Fragesteller

Wie nicht abschalten?

Othetaler  28.05.2023, 07:00
@laooola

Wenn er immer nur an die Arbeit denkt und sogar mit dem Gedanken spielt den Urlaub abzubrechen.

laooola
Fragesteller
@Othetaler

Nein er will nicht abbrechen haha. Er meinte wann er halt zurück fliegt

Nein alles gut

Es geht hier tatsächlich nur um seine Arbeit und wie er dafür verfügbar ist.

Es geht die Kollegen auf der Arbeit nichts an, mit wem er zusammen in Urlaub ist.

Ja ist komisch

Im Urlaub sollte man sich ja eigentlich entspannen und nicht so viel über die Arbeit reden.
Und wenn es dich beschäftigt, rede mit ihm ^^