Verarscht er mich nur noch? (Beziehung, Beinfetisch.. )

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ganz im Ernst, warum suchst Du Dir nicht einen normalen netten Jungen in Deiner Gegend, das ist doch nur ein Krampf

Ihr habt Euch noch nie gesehen und Du schreibst von verliebt sein oder Liebe... was ich überhaupt nicht verstanden habe ist folgender Satz...

Er ließ nicht locker und kämpfte um mich, also hab ich mich auch in ihn verliebt, 

Ganz ehrlich, das ganze ist doch voll Kindergarten. Du machst ihn eifersüchtig und er macht ihr nach. Du hast ihn noch nie gesehen, aber "liebst" ihn und bist "mit ihm zusammen"? Was soll das bitte für eine Beziehung sein ? Du schickst einem quasi wildfremden Menschen ein Foto vom deinen Beinen ? Das ganze hört sich mega komisch und unheimlich an. Brich Kontakt ab, der leibt dich eh nicht wirklich - und du ihn auch nicht. 

Was möchtest Du wissen?