Wenn man sich Gegenseitig liebt.. ist man dann sofort in einer Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist die Liebe eine unabdingbare Voraussetzung für eine Beziehung allerdings unter den von Dir genannten Bedingungen seit ihr noch nicht gleich zwangsläufig auch in einer Beziehung. Allerdings gibt es auch keinen Markierungspunkt wo darauf steht, ab jetzt ist es eine Beziehung. Das entwickelt sich mehr oder weniger stätig und es braucht seine Zeit und irgend wann wissen es dann auch beide ohne es sich extra zu beteuern.

wenn beide sich lieben ist das nicht immer so das man gleich ein paar ist zu einer beziehung gehören viele faktoren zu einer beziehung finde ich gehört mehr dazu. z.B - man muss dafür bereit sein - man muss sich vertrauen können - treu sein - sich einander schätzen usw....

folgende fragen könntest du dir stellen? wie lange kenne ich ihn schon? versteht ihr euch gut? ist es liebe?

denn bei vielen ist es so,dass sie sich erst seit paar wochen kennen und nichts übereinander wissen aber trotzdem sagen, dass er/sie die wichtigste person ist. das kann man nicht sagen, denn z.B freunde familie kennst du länger und somit stehen die mit sicherheit an 1 stelle.

zu euch: habt ihr euch schon mal getroffen? fangt langsam an (kommt aber auch auf euer alter drauf an) wenn ihr euch beide Liebt dann kommt zusammen. wünsche dir viel glück und lass dich nicht enttäuschen wenn du etwas nicht erwartet hast womit du nicht gerechnet hast

nicht,zuerst müsst ihr den anderen fragen wen er ja sagt dan schon

Also ich würde es mal denken. Aber trotzdem solltest du ihn mal fragen oder achten wenn er zu dir schatz sagt dann jaa.

Theoretisch nicht!

Man muss sich es Gegenseitig zu gestehen und dann beschließen ein paar zu sein!