Schon bei Alternative geguckt?

...zur Antwort

Firefox ist generell nicht sonderlich schnell.. schonmal Google Chrome ausprobiert?

...zur Antwort

Bin männlich, schulterlange Haare/Schulprojekt: Mädchen stylen Jungs, Jungs stylen Mädchen, wie bekomme ich schnell make up ab?

Hallo, Danke an alle Antworten schon im Voraus. Heute an der Schule hatten wir ein echt verrücktes Projekt! Die Mädchen konnten die Jungs zu Mädchen machen und die Jungs halt das genaue Gegenteil. Wir Jungs haben bei den Mädchen nur gel in die Haare getan und Fake Schnurrbärte aufgeklebt. Die Mädchen haben teils aber echt übertrieben😂.Da ich längere Haare habe(schulterlang) hat man sich bei mir extra Mühe gegeben sowie bei 2 anderen Jungs auch. Meine Haare wurden geglättet, mit pinker Farbe besprayt( so das meine Haare komplett pink waren) und meine Frisur am Ende wurde dann noch mit Haarspray übersäht. Ich hatte am Ende einen sehr strengen festen hohen Zopf fest geflochten mit 2 geflochtenen Zöpfen am Kopf dran ich weiß nicht wie man das nennt 😅und noch Haare um das Gummi irgendwie rum so das dieses nicht mehr zu sehen war. ( die Frisur sah aus wie auf dem Bild bloß pink und geflochten und am Gummi Haare drum)Aber jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem und zwar wurde ich auch wie fast jeder Junge geschminkt. Einige Begriffe wie Highlighter, Fake Wimpern und so weiter hatte ich heute erst kennengelernt und alles in meinem Gesicht. Eyeliner, Fake Wimpern, Lippenstift, Highlighter und noch anderer Kram so wie bei einem sehr doll geschminktem Mädchen halt. Am Ende sah ich wirklich sehr feminin aus.Auch wenn es nur ein Projekt war fande ich es echt krass. So jetzt komme ich zu meiner Frage. Wie kann ich schnell irgendwie mein Make Up entfernen gibt es da irgendein Mittel, weil heute Abend habe ich noch Fußballtraining und so möchte ich mich auch echt nicht blicken lassen. Den festen Zopf bekomme ich mit der Zeit auch entwirrt. Die pinke Farbe lässt sich rauswaschen halt nur das make up nicht weil das teilweise wasserfest ist. Hattet ihr auch schon so ein Projekt an der Schule ?

...zur Frage

Kennst du diese Feuchttücher? Die werden oft verwendet zur Make Up Entfernung. Funktioniert auch sehr gut! Make Up an den Augen weg zu bekommen ist leider schwer..

...zur Antwort

Du solltest vielleicht erstmal anfangen mit einer Blume oder so. Das ist ganz für den Anfang gut und sieht verdammt schön mit Wasserfarben aus.

...zur Antwort

Hast du deinen Lehrer oder Lehrerin schon gefragt, was alles dran kommt in der Prüfung? Uns wurde das gesagt damals. Ansonsten viel lernen. In meiner Prüfung vor 2 Jahren kam viel Interpretation, Analysieren usw dran.

...zur Antwort

Fühlt sie sich bedrückt?

Hallo Community.

Es gibt da etwas, das ich nicht verstehe. Vor 2 Jahren kam ich auf die Schule wo ich momentan bin - in der 11. Klasse war ich in einer Parallelklasse mit einem Mädchen, mit der ich außerhalb der Schule Kontakt hatte. Sie war mir damals ziemlich schnell sympathisch und ich habe sofort gefragt, ob sie was unternehmen will. Ich bin mit ihr ausgegangen und es lief unglaublich gut. Sie war auch die jenigen die sich im nachhinein gemeldet hat mit Herzchen und so weiter. Wir haben den Kontakt gehalten. Dann kam die Klassenfahrt und ich hab sie gefragt, ob wir uns auf der Klassenfahrt einen Tag für uns beide nehmen und was unternehmen. Sie wirkte so glücklich als ich sie gefragt hab und meinte nur wie gerne sie dabei wäre.

Daraufhin kam es aber auf der Klassenfahrt nie dazu.. ihre Freundinnen planten jeden Tag was anderes Interessantes und sie wollte halt dabei sein.

Das fand ich aber ziemlich lästig, dass sie nicht mal einen Abend mindestens mit mir verbringen kann. Also war das so, dass wir uns auseinander gelebt haben, weil ich mich nicht mehr gemeldet hab und sie sich nur gemeldet hat, aber ich zu kalt zu ihr war, weil ich zu der Zeit kein Interesse mehr hatte.

nach 2 Jahren in der 13. Klasse wurden die Klassen etwas verändert und sie kommt in meine Klasse und sie sitzt klischeehaft direkt vor mir.

Das Problem ist in dem Fall: Sie ist 100% mein Typ. Ich hatte noch nie mit einem Mädchen zutun die so perfekt ist (aus meiner Sicht). Sie ist unglaublich schön und auch noch so witzig obendrauf. Also hab ich etwas Interesse dazu gewonnen, weil sie auch in den 2 Jahren reifer geworden und ich sie umso mehr attraktiver finde.

Also hab ich mal versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen, hab sie ab und an wegen der Schule was gefragt und hab mich mit ihr unterhalten. Ich hab sie NICHT bedrängt. Ich hab ihr vielleicht jede 1-2 Wochen mal eine Frage gestellt. Dann hab ich 1x mit meiner Ex-besten Freundin die mit ihr momentan ziemlich viel zutun hat über sie geredet und diese meinte zu mir, dass mein Schwarm andauernd Sachen erzählt bekommt wie, dass ich erzähle dass auf der Klassenfahrt zwischen mir und ihr was lief und wir schon vor der Klassenfahrt zusammen geschlafen hätten. Ich hab sie darauf angeschrieben und hab ihr gesagt, ich hätte sowas nie gesagt und ich nicht will, dass sie aufgrund von Gerüchten schlecht von mir denkt. Sie hat ziemlich kalt reagiert und hat mich 2 Tage nach dem Gespräch auf Whatsapp, Snapchat, Instagram & Facebook ohne Grund geblockt und mit ihr in der Klasse wieder in Kontakt zu kommen dürfte auch ziemlich schwer werden, weil sie gut darin ist kalt zu sein, wenn sie sauer ist.

Ich weiß nicht was ich tun soll? Ich hab sie garantiert nicht bedrängt, sie ist nicht die Erste mit der ich Kontakt hab/hatte und es lief noch nie so, dass ich plötzlich überall geblockt wurde!

...zur Frage

Ach herje. Ok also entweder sie steht auf dich und was die da gehört hat verletzte sie sehr oder sie kann dich nicht leiden oder aber sie will es dir heim zahlen, dass du sie damals so behandelt hast.

Frauen sind Monster.

...zur Antwort

Das Kinder in anderen Ländern, wo es günstiger ist, Kleidung und Lebensmittel mit produzieren ist leider weit vertreten.

Einerseits ist es nicht gut, dass die Kinder in ihrem Alter schon schwerstarbeit verrichten müssen.

Andererseits ist aber aber auch positiv für die Kinder, da sie dadurch Geld verdienen, dass sie sich etwas zu essen kaufen können. Es ist zwar meist nicht viel, aber hätten sie gar keine Arbeit würden sie verhungern auf der Straße.

Deswegen hat eine Familie meist in solchen Ländern auch zig Kinder, damit diese das Geld verdienen können..

...zur Antwort

Ich bin 17 Jahre alt und mittlerweile 1,67 m groß. Falls du ein Mädchen bist: je kleiner desto niedlicher. Falls du ein Junge bist: Du wirst bestimmt noch wachsen.

...zur Antwort