Fühlt sie sich bedrückt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ,
Es könnte sein das sie dich wirklich mag aber sie es nicht ihren Freunden gesagt hat oder sonstiges und einfach auf dicke Hose machen wollte aber ich glaub das was ich sage hilft dir nicht oder.....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikutaki
28.11.2016, 19:54

Nehmen wir mal an, das wäre so wie du es sagst. Könnte ich ja trotzdem nichts tun. Ich könnte sie ansprechen und sagen, dass wir reden müssen, aber wenn sie vor ihren Freundinnen einen auf dicke Hose macht, würde sie das in der Schule an dem Ort wo ich sie nur sehen kann genau so in der Pause machen. 

Ich bin immer noch fraglos. In der Schule starrt sie mich an, jedes mal wenn ich sie anschaue, schaut sie sofort weg. 

0
Kommentar von EmilYT
29.11.2016, 12:16

Ok......
Ich glaube nichts zutun ist im Moment besser......

0
Kommentar von EmilYT
09.12.2016, 07:53

Du kannst ja versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen ( ihr schreiben )

0

Ach herje. Ok also entweder sie steht auf dich und was die da gehört hat verletzte sie sehr oder sie kann dich nicht leiden oder aber sie will es dir heim zahlen, dass du sie damals so behandelt hast.

Frauen sind Monster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikutaki
26.11.2016, 13:14

Das wäre doch ziemlich kindisch.. aber kann natürlich stimmen. 

0

Was möchtest Du wissen?