Vegetarisch?

4 Antworten

Lisaa592
Fragesteller

Danke du warst die erste hilfreichste Antwort☺️❤️

Hier für dich ein ⭐️

myotis  10.07.2023, 21:06
@Lisaa592

Gerne und danke - ⭐ später gerne auch oben an der Antwort ;o)

Lisaa592
Fragesteller
@myotis

Ja mache ich dann☺️⭐️✨❤️

Vegetarisch leben ist nicht wirklich schwer. Du kannst ja alles essen: Käse, Pizza, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Rotkohl, Kräuter, Obst, Gemüse, Milch usw.

Es gibt zum Beispiel auch Gemüse-Nuggets. Die schmecken mir recht gut. Ich selbst lebe nicht vegetarisch, aber habe sehr viele Freunde, die vegetarisch leben. Ich selbst reduziere meinen Fleischkonsum.

ich fang seit 2 jahren an erstmal auf rotes fleisch zu verzichten.

also rind, schwein usw.

aber manchmal ess ich noch selten hünerfleisch und fisch.

Keine ekelhaften fleischersatzprodukte essen, sondern sich gleich gesund vegan und vollwertig ernähren.

Ich wurde mit 8 Veganer, sehe mit 32 aus wie 25. Kann es jedem empfehlen!