Unterschiedliche Ergebnisse bei gleicher Funktion (Intervalle)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann mir bitte einer Erklären ob ich da was falsch gemacht habe?

Wenn Du eine Erklärung haben willst, muss Du zumindest die von Dir bestimmten Stammfunktionen hinschreiben. So kann das keiner erkennen.

Zumindest die erste Gleichung auf dem Papier ist falsch, da das 0,76 (wenn ich das richtig entziffere) auf der rechten Seite verschwunden ist. Soviel kann man sagen.

der Funktion 0.76√x+0.8 und (x+0.8)^0.5. Die beiden Funktionen sind identisch zueinander und unterscheiden sich nur von der Schreibweise.

Die Aussage ist auch falsch. Die beiden Terme sind doch nicht identisch, sondern unterscheiden sich um den Faktor 0,76.

Auf jeden Fall gilt: