Umweltverschmutzung aufhalten?

7 Antworten

Das ist wie im Winter! Warum wird der Schnee nicht einfach verbrannt?

Laufend diese Schneeschieberei....

Einfach genial, das auf solch einfache Lösungen bisher noch kein Politiker gekommen ist. Selbst Greta kam noch nie auf diese Idee. Vor allem mit dem Aufsaugen der Radioaktivität durch Plastikabfälle würde einen Großteil unserer Probleme gelöst werden.

Nur im Einzelnen umsetzbar, soweit Möglichkeiten wahrgenommen werden. Weltweit nicht möglich, weil sich zu wenige daran halten.

Und die Radioaktivität entweicht in die Luft. Ist ja eine brillante Idee.

Was passiert mit dem Plastikmüll, der gesammelt wird? Der landet auf Deponien und wird zu einem sehr geringen Anteil recycelt.

Die Lösung ist relativ simpel, der (Plastik) Müll müsste durch entsprechende Zusätze verrotten können. Das kostet aber ein paar Cent mehr.

Viel zu aufwendig oder unsinnig. Dann doch besser weiter Dreck ins Meer ablassen bis es soweit vergiftete ist, dass man mit dem Buttje, Buttje inne See ins Geschäft kommen kann.