Wie findet ihr meinen Aufsatz zum Thema Plastik im Meer und ihre Folgen auf die Umwelt?

1 Antwort

Finde ich gut! Ich bin auch der Meinung, gerade bei diesen ganzen Einwegverpackungen für Lebensmittel, etc. sollte sich etwas tun. Die erfüllen nur für eine ganz kurze Zeit ihren Zweck und schon sind sie Müll!!! Da muss es Alternativen dafür geben.

Bei der Abfallverschiffung ins Ausland, sollte auch dringend etwas passieren! Dort muss mehr kontroliert werden, wo dieser am Schluß landet. Ich habe da auch schon Fotos von Mülldeponien direkt am Meer gesehen, wenn da ein Wind kommt wird jedesmal leichter Plastik ins Meer geweht. Echt krass.