Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut, weil

Hi Jan.

Das Verbot finde ich vollkommen in Ordnung. Mikroplastik ist nun einmal sehr schädlich und deshalb muss gehandelt werden..

Es gibt schon Alternativen und die wird es auch in Zukunft geben.

Leider kommen die Verbote meistens, wenn es schon zu spät ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut, weil

Hallo,

ich finde das prinzipiell nicht schlecht. Es ist für mich in Ordnung, nach umweltfreundlicheren Alternativen zu suchen bzw. umweltfreundlichere Alternativen zu nutzen.

Finde ich gut, weil

Wenn es etwas bewirkt und so der Natur geholfen wird sich zu regenerieren, bin ich immer dabei.

Finde ich gut, weil

Ich benutze kein Klitzer und dann gibt es weniger Verschmutzung.