Sicherst du dir auch Glitzer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich sichere mir keinen Glitzer 92%
Ich sichere mir auch Glitzer 8%

5 Antworten

Ich sichere mir keinen Glitzer

Ich hoffe sehr, dass die Industrie sich keinen anderen Schwachsinn einfallen lässt, mit dem sie uns stattdessen vergiftet.

Ich sichere mir keinen Glitzer

Nein 😂

warum sollte ich mir Glitzer kaufen, wenn es verboten ist? Ich wurde davon ausgehen, der Glitzer zuhause hat oder aus dem nirgendwo, kommt ins Knast! ES IST VERBOTEN 😑

HasseLeben33
Fragesteller

Es wird kein neuer mehr hergestellt aber man darf ihn besitzen. Der Bestand wird natürlich noch verkauft.

Ich sichere mir auch Glitzer

ich finde Glitzer schön und deshalb gucke ich, das ich soviel wie möglich zu Hause habe

Ich sichere mir keinen Glitzer

Völlig unnötig. Die Industrie findet Ersatzprodukte für unverrottbares Mikroplastik.

Glitzer ist sowiso total überbewertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HasseLeben33
Fragesteller

Glitzer macht das Leben leichter

HasseLeben33
Fragesteller
@Glaskocher

Ja klar muss man dass den deutschen erklären. Die erfreuen sich an nichts. Da muss alles geregelt. Gesund usw. Sein.

Glaskocher  21.10.2023, 21:36
@HasseLeben33

Nee, ich brauche keine Glitzerkrümel in der Bude, um mich wohl zu fühlen. Ich mache lieber bunte Glasperlen selber.

Ich sichere mir keinen Glitzer

kannst du jederzeit online bestellen, auch in den nächsten 5 Jahren