Findet ihr das auch brutal?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Oh nein! Das arme kleine Kätzchen!😿😿😿 Herzlose Menschen😡 95%
ist doch nicht schlimm!? 5%
so schlimm ist es auch wieder nicht. Er ist ja nicht gestorben 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oh nein! Das arme kleine Kätzchen!😿😿😿 Herzlose Menschen😡

Wenn ich so jemanden auf frischer Tat ertappen würde, hätte ich vermutlich danach selbst eine Strafanzeige hängen.

Solche Menschen schrecken dann auch nicht davor zurück das eines Tages mit einen Kind zu machen meiner Meinung nach, sowas gehört einfach eine sehr sehr lange Zeit weggesperrt, wenn es nach mir ginge, dürften die Strafen so ausfallen dass er selbst noch mit Kleber übergossen wird.

Mehr Worte finde ich dafür jetzt gerade nicht.

Oh nein! Das arme kleine Kätzchen!😿😿😿 Herzlose Menschen😡

Ja das ist eindeutig Tietquälerei und sehr schlimm. Leider gibt es zb Faketierrettungskanäle die Tiere für Klicks verletzen und dann so tun als würden sie diese Tiere finden und retten. Es wurden zb auch schon ein kleiner Hund mit einem Messer verletzt dann behauptet es sei von einem großen Hund gewesen und man hätte den kleinen Welpen gerettet. Das Video fiel auf weil der Welpe als diese schon größere Verletzung angeblich völlig verheilt war nicht älter geworden ist. Bei der Verletzung hätte es schon einige Monate gedauert und ein Welpe wäre da deutlich gewachsen. Die waren vorher beim Tierarzt und haben den kleinen Hund kurz danach verletzt. Dann behauptet sie hätten den Hund gerettet. War irgendwo in Indien . Da sind natürlich nicht alle so aber manche tun für Klicks und etwas Geld alles auch hier.

Oh nein! Das arme kleine Kätzchen!😿😿😿 Herzlose Menschen😡

Hi, Lavendelmond141.

Wer sowas macht, da fehlen einem einfach nur die Worte.

Das haut ja dem Fass den Boden aus.

Wer immer da auch Hand angelegt hat, mit dieser Person sollte das Gleiche geschehen.

Das sollte eine Anzeige erfolgen, und vor allen Dingen eine Meldung an den Tierschutz.

Mit tierisch--lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  06.03.2022, 22:22

Vielen Dank für deine Bewertung, liebe Lavendelmond141.

Oh nein! Das arme kleine Kätzchen!😿😿😿 Herzlose Menschen😡

Ich finde es schlimm, ganz klar, aber rein auf der Sachebene gesehen, passiert so etwas (oder sowas ähnliches) auf der Welt ständig. Von daher: So etwas ist leider kein Einzelfall…