Umfrage : wurdet ihr von jemandem angeschwärzt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein, bisher noch nie 64%
ja, mehrmals 36%
ja, 1 x 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, bisher noch nie

Das liegt sicherlich daran, daß ich eine mehr als furchteinflößende Gestalt bin, die auch und das geben ich offen zu, vor gewaltätigen Gegenreaktionen im Angriffsfall nicht zurück schrecke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, mehrmals

Hi Torrnado,

Ja. Halt so petzen unter Geschwistern gab es häufig.

In anderen Dingen, nein.

Ich wüsste auch nicht, was es bei mir "anzuschwärzen" gibt (trage eh fast immer schwarz, was soll man da noch anschwärzen? xD)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
nein, bisher noch nie

Nein, obwohl in dem Haus 30 Parteien wohnen (kleine Appartements). Aber jeder macht da quasi sein Ding, dadurch wohnt man quasi sehr anonym. Ansonsten ist es aber ruhig, zumindest in meinem Bereich, wobei mein Appartement nicht über das Treppenhaus zu erreichen ist, sondern direkt von außen.

ja, mehrmals

Hi Torrnado,

Halt öfters mal von meinem Bruder xD

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung