Umfrage : wollt ihr, daß bestimmte Personen nicht wissen, mit welchem Account ihr hier aktiv seid?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja, ich will absolut anonym bleiben, niemand soll es wissen 73%
mir ist das egal, da kann ruhig jeder wissen 23%
ja, meine Familienangehörigen sollen das nicht erfahren 5%
ja, meine Freunde sollen es nicht wissen 0%
ja, meine Arbeitskollegen sollen es nicht erfahren 0%
ja meine Nachbarn / Nachbarin soll es nicht wissen 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ich will absolut anonym bleiben, niemand soll es wissen

Aus meinem Umfeld weiß nur meine Frau, daß ich hier aktiv bin. Ich möchte anonym bleiben.

noblehostel  27.12.2023, 19:51

Danke für den Stern.

ja, ich will absolut anonym bleiben, niemand soll es wissen

Bis auf 1 Person :)

Beim Rest der Welt möchte ich anonym sein😅 Wär mir sonst unangenehm.

LG und schönen Tag noch^^!

mir ist das egal, da kann ruhig jeder wissen

Da ich mich, im Gegensatz zu vielen anderen, hier so verhalte, wie im normalen Leben auch, hätte ich kein Problem mit Klarnamen vertreten zu sein.

Was manche Menschen sich hier aus der Anonymität heraus erlauben, geht auf keine Kuhhaut. Da ist mir die Ignorierliste noch zu wenig. Manche sollten von der Kommentarfunktion ausgeschlossen werden können.

Es kann jeder wissen. Wenn ein User nervig oder provokativ wird, kommt er auf die Ignorierliste.

Das spielt für mich überhaupt keine Rolle, ist mir egal und absolut unwichtig.